Bettwäsche Musselin, KEAYOO, Musselin, 2 teilig, 100% Baumwolle Knitterlook Bügelfrei Traumhaft weiche Bettwäsche

Schlimm

Hatte mich so auf die Bettwäsche gefreut, dann die pure Enttäuschung. Auf den Bildern hübsch anzusehen, wie auch nett beschrieben. Die Realität - eine große Kiste mit großen Aufdruck Made in China , waschbar 30 - 50 °, Material super dünn und durchscheinend , Reißverschluss sichtbar. Bereits nach Sichtung und Haptik eines einzigen Kissenbezug war ich bedient. Geht umgehend mit Verärgerung zurück .

Bettwäsche Musselin

Eine sehr schöne und weiche Bettwäsche. Auch nach dem waschen bei 40 Grad ist sie in Form geblieben. Leider vergebe ich nur 4 Sterne da auf einem Bettbezug ein kleiner Rostfleck war. Ansonsten war die Bettwäsche ordentlich und gut verpackt in zwei separaten Kartons und Folie drum herum. Bis auf den ganz kleinen Rostfleck kann ich nichts negatives feststellen und schreiben. Wenn die Farbauswahl etwas größer wäre, würde ich mit Sicherheit noch mehr dazu kaufen. 👍🏻Der Fleck ist nicht ganz raus gewachsen aber ich denke beim zweiten Mal ist er dann ganz weg 😅