vidaXL Gartenlounge-Set 5-tlg. Garten-Lounge-Set Kiefernholz Imprägniert, (5-tlg)

Absolut unbrauchbar

Angekommen sind drei Pakete in zwei Lieferungen. Das eine stand auf ein Mal vor der Tür das zweite kam eine Woche später... Und dann die Überraschung - Drei Pakete voller BRÄTCHEN PUZZLE. Nach zwei Stunden einfach aufgeben ohne ein einzelnes Teil fertig bekommen zu haben.

Missverständnliche Biler

Die Bilder zeigen die Lounge mit Kissen werden dann aber ohne geliefert, was nur daran zu erahnen ist, dass sie nicht gesondert aufgeführt sind.

Wer puzzeln möchte, gern kaufen.

Ich und mein Mann haben für die Aufbau 1 ganzen tag und zwei Nachmittage benötigt. Anleitung eine Katastrophe. Wer logisches Denkvermögen besitzt kommt ohne anleitung besser klar. Mein Mann wollte schon nach dem ersten kasten aufgeben, ich nicht. Es war harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Zwecks Kissen, hatte ich auch zu spät gesehen, dass in der Lieferung nicht dabei sind, aber hab nachbestellt. Jetzt schaut die Lounge gut aus.

Katastrophe

Bitte lasst die Finger davon , hab 6 Stunden gebraucht um 2 Sitze aufzubauen mach 25 ausraster. Anleitung unübersichtlich teile unbeschriftet , katastrophal wirklich bitte niemals kaufen lieber was andres hab aufgegeben und alles auf denn Sperrmüll entsorgt .