Yuede Glätteisen Haarglätter, Dual-Purpose-Glätteisen,InfrarotWärmeübertragungsfunktion intelligenter Wassermangel-Erinnerung/Dampf 10 Sekunden, schneller Temperaturanstieg, intelligente Temperaturregelung 230 Grad, geeignet zum Polieren von Haaren/Keramikbeschichtung

Toll!

Ich habe jetzt mehrere Glätteisen probiert und finde diese mega gut! Meine Haare glänzt! Ich habe sehr lange Haare und habe etwas gesucht was meine Haare nicht viel beschädigt und ich finde es mega gut. Ich bin richtig zufrieden. In Packung kam noch ein Handschuh, es ist mega hilfreich auch. Gerät an sich sieht richtig elegant aus.

Einfache Handhabung und wird schnell heiß. Die Anwendung ist leicht und beschädigt die Haare nicht so schnell. Tolles Design und Form. Der Wassertank der Dampf aussprüht ist sehr praktisch für das erhalten der Haarstruktur

Sehr glücklich

Ich habe lange Haare und das Problem, dass diese weiter unten nie richtig glatt sind (obwohl ich keine Locken habe). Mit der Nutzung des Glätteisens wurden auch diese nun endlich glatt und das über den kompletten Tag hinweg :)

Tolles Glätteisen

Tolles Gerät, einfach zu bedienen, auch für ,Anfänger‘. Fühlt sich hochwertig an und wird zügig heiß. Haare gehen durch wie Butter und werden schnell geglättet. Prima für den Preis. Danke

Frisur machen

Ich verwende es jeden Morgen zum Stylen meiner Haare und es hilft mir, meine Haare zu erwärmen und es dann zum Stylen mit Gel zu vermischen.

Sehr toll

Ein tolles Produkt mit einer tollen Textur