Topper 90/140/160x200 cm, Komfortec, 5 cm hoch, Visco Memory Schaum, Oeko-TEX Zertifiziert Matratzentopper für Boxspringbetten

falsche Maße

Bestellt habe ich den Topper in 160x200cm. Allerdings ist dieser nur 153x200cm und entspricht demnach nicht den angegebenen Maßen

Schlechte Qualität

Ich hatte mich auf den Topper gefreut und wurde bitter enttäuscht. 1.der Topper entspricht nicht der Größe, 2. er ist beschädigt und 3. er schlägt Wellen und legt sich nicht gleichmäßig auf das Bett und 4. was sehr, sehr schade ist, der Services lässt zu wünschen übrig. Nach Kontakt mit dem Händler, O-Ton: Hallo Cornelia, der Verkäufer Mezken GmbH hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet: "Guten Tag , Bitte entnehmen Sie einen Retourenschein über das Portal für die Rückgabe, Verpackt nehmen wir es an und machen Ihnen eine Rückerstattung. Mezken" Wie soll man denn einen Topper der Vakuum verpackt war, wieder verpacken?????? Ich bin mehr als enttäuscht!

Visco Memory Schaum eigentlich nur 2 cm hoch

Visco Memory Schaum ist nur 2 cm hoch (Kern vom Topper)