Topper 90/140/160x200 cm, Komfortec, 5 cm hoch, Visco Memory Schaum, Oeko-TEX Zertifiziert Matratzentopper für Boxspringbetten

falsche Maße

Bestellt habe ich den Topper in 160x200cm. Allerdings ist dieser nur 153x200cm und entspricht demnach nicht den angegebenen Maßen

Schlechte Qualität

Ich hatte mich auf den Topper gefreut und wurde bitter enttäuscht. 1.der Topper entspricht nicht der Größe, 2. er ist beschädigt und 3. er schlägt Wellen und legt sich nicht gleichmäßig auf das Bett und 4. was sehr, sehr schade ist, der Services lässt zu wünschen übrig. Nach Kontakt mit dem Händler, O-Ton: Hallo Cornelia, der Verkäufer Mezken GmbH hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet: "Guten Tag , Bitte entnehmen Sie einen Retourenschein über das Portal für die Rückgabe, Verpackt nehmen wir es an und machen Ihnen eine Rückerstattung. Mezken" Wie soll man denn einen Topper der Vakuum verpackt war, wieder verpacken?????? Ich bin mehr als enttäuscht!

Perfekt!

Ich empfehle es jedem, der auf einem Schlafsofa schläft. Der Topper ist sehr bequem, vor allem weil der Bezug etwas dicker ist.

Super Bequem

Lieferung erfolgte schnell und gut in Folie gewickelt. Der Artikel ist wie beschrieben entlastend, man liegt bequem. Meine Matratze ist 1,80 cm, aber der Topper fällt ca 5 cm kleiner aus. Der Topper roch in der ersten Woche stark Chemisch, ist aber verflogen, man sollte es gut auslüften vor dem Gebrauch, es kann evtl auch von der Transport-Verpackungsfolie entstanden sein. Ich empfehle den Artikel auf alle Fälle weiter.

Nicht empfohlen.

Ich habe einen 7,5 cm hohen Topper gekauft. In der Beschreibung wurde angegeben, dass der Kern des Toppers (Memory Schaum) 5 cm beträgt, aber das ist eine Täuschung, der Kern vom Topper ist nur 4 cm hoch. Der Matratzenbezug ist sehr angenehm aber ist zu groß und kommt daher immer in Wellen. Dieser Matratzenbezug kann eine weitere 4 cm hohe Memory Schaum aufnehmen. Nicht empfehlen.

Top!

Man liegt ein wenig weicher. Preis Leistung top. Bisher kann ich mich nicht beklagen

Sehr gute Wahl getroffen

Schnelle Lieferung, gute Qualität und super bequem.

Einfach toll

Super toller Topper, auf dem man mega bequem schläft.

Visco Memory Schaum eigentlich nur 2 cm hoch

Visco Memory Schaum ist nur 2 cm hoch (Kern vom Topper)

Toller Topper

Sehr angenehm zum schlafen und gute Verarbeitung , würde ich wieder kaufen

Sehr bequem

Ich verschlafe seitdem ich das gekauft habe👌👍👍👍👍👍👍👍

Liegen wie auf Wolken

Matratze topper

Matratzen topper ist ok aber 7.5 cm ist zum Klein .

Topper

Wie in der Beschreibung Sehr angenehm

Super ☺️

Super Tolle matratze ☺️👍

bequemer Topper

Schnelle Lieferung und gut in Folie verpackt. Der Artikel ist wie beschrieben entlastend, man liegt bequem. Der Topper entspricht auch der angegeben Größe und ist keinen cm kleiner. Chemischen Geruch stellten wir auch nicht fest. Ich empfehle den Artikel auf alle Fälle weiter, er ist seinen Preis wert..