zum Artikel

Kundenbewertungen für
KEN HOM Wok Excellence, Stahl (1-tlg), Ø 20 cm, Induktion

2.5 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität leichter Wok fein zum dünsten eventuell kurze Hitze. Aber einen Wok benutzt man eh nur zum dünsten. Bin zufrieden und erfreue mich jedes Mal auf ein neues wenn ich ihn benutze.

Antihaftbeschichtung löst sich nach einem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Antihaftbeschichtung löst sich nach einem Monat Gebrauch punktuell auf. Billigere Produkter vom Discounter sind haltbarer.

toller Wok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past genau für meinen Single Haushalt! Sehr gute Hitzeleitung.,liegt gut in der Hand.

Sieht gut aus

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang begeistert, sieht gut aus und die Größe ist für mich perfekt, leider ist sie nach 5x benutzen hinüber, Essen brennt an und ein, die Pfanne löst sich an einigen Stellen ab, trotz behutsamer Benutzung,. Werde sie wohl bald wegwerfen

Nicht zu empfehlen!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur 5 Mal benutzen, Platz außen am Boden die Beschichtung ab. Außerdem lässt sich die Pfanne sehr schlecht reinigen, eingebranntes geht nicht mehr weg.

Lieber nicht trotz toller Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Wok wie jede neue Pfanne erst erwärmt, dann kurz nicht aufgepasst, er wurde heiss, hat unangenehm gerochen und eine Verschmutzung hinterlassen auf dem Induktionsfeld. Danach habe ich gesehen, dass die Pfanne Metall von der Aussenschicht abgegeben hat!!!! Geht gar nicht als Speisematerial, daher leider zurück.

Prima Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nur Vorteile geht alles Ruck Zuck
1/ 1