zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krüger Fleischtopf Delta, Aluminiumguss, Induktion

3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Töpfe, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprechen die angegebenen Maße von 16 und 20 Zentimeter Durchmesser nicht den Maßen der Topfböden, sondern der Topföffnung oben. Beide Topfgrößen die ich bestellt habe passen nicht auf meine Elektrokochfelder. Schade, denn die Töpfe sehen gut aus und die Qualität scheint auch super. Genauso habe ich sie gewollt. Es geht viel Wärme beim Kochen verloren, so sind die Töpfe für mich nicht zu nutzen.

Super praktisch in der Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist einfach sehr praktisch in der Küche und hat eine gute Qualität. Ich kann den weiterempfehlen.
1/ 1