IBETTER Stabmixer Stabmixer Edelstahl Set - Edelstahl Stabmixer Pürierstab, mit Schneebesen, Standmixer Aufsatz, Zerkleinerer, 600 ml Mixbecher

Toller Stabmixer

Leistungsstark, rostfrei, die Dichtung dort, wo sich die Welle dreht, hat bisher gut gehalten. Ich mag diesen Mixer – das einzige Problem bestand darin, einen Behälter zu finden, der groß und breit genug war, damit er funktioniert. Ich bevorzuge Gläser mit Deckel, damit Sie Mayonnaise zubereiten können, und wenn Sie fertig sind, setzen Sie einfach den Deckel auf.

Gefällt mir sehr. Ist sehr leistungsfähig und passend zur jeder Anwendung die ich brauche. Der griff ist groß genug und gut man kann es gut halten. Der Messer ist scharf und stabil. Der kopf ist waschbar super. Ich hatte einen anderen aber die war nicht stark genug. Hier entspricht meine Vorstellung und bin glücklich.

Sehr gute Verarbeitung super Teil

Toller Artikel zu einem stark reduzierten Prei

Liebes Otto-Team heute Mittag ist der von Ihnen geschickte Ersatz für das ursprünglich beim Transport gebrochene Kunststoffteil des großen Hack-Behälters meines Stabmixers gekommen. Eine derart prompte zielgerichtete, lösungsorientierte und gleichzeitig empathische und kundenfreundliche Lösung meines Anliegens habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür Frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr! Florin Chiru

Sehr praktisch

Tolles Preisleistungsverhältnis

Meine Tochter hat sich sehr gefreut und ist begeistert. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde gleich ausprobiert.