HAUSS SPLOE Polsterbett Tagesbett Polsterbett Kinderbett Schlafsofa Ausziehbares Schlafsofa (mit Lattenrosten, 90/180*200 cm), Samtstoff, ohne Matratze

Quatität mäßig

Das Sofa-Bett war innerhalb von 90 min. aufgebaut. Beim Auspacken bröselte hier uns da schon ein wenig "Müsli" herum und wenn man die Teile dreht, ist zu hören, dass sich Kleinteile oder grobe Holzkrümel im den Hohlräumen befinden. Die Verbindungslöcher sind zwar präzise positioniert, doch wird versucht mit dem Mindestmaß an Material auszukommen. Ich spreche von der Materialstärke, der Anzahl der Verbindungspunkte und auch der Qualität an sich. Eine der Schrauben war sehr schnell und sehr leicht rund gedreht (Gewinde) . Die Rückenlehne verdient die Bezeichnung nicht. Es ist eine Brettchen (oder ein Stück "Wabenkarton" mit Stoff beklebt? - man weiß es nicht) welches sich mit einem Finger stark verbiegen lässt. Die ausklappbare Matraze darf auch nicht 23 cm Hoch sein, wie das Maß-Bild suggeriert, selbst die 14 cm die empfohlen werden dürften eng werden. Ich messe 12,5 cm "Luft" nach oben. Die Latten den Lattenrostes sind sehr rau (habe ich abschleifen müssen) und die Abstände sind leider viel zu groß - hier muss ich auch nochmals nacharbeiten und nachgekaufte Latten dazwischen legen. Wenn man also bedenkt, dass das Teil ohne Kissen und Polster/Matratzen kommt, sind 400€ doch recht unverschämt. Tja,...

Lieferung nicht vollständig

Lieferung nicht vollständig. Verkäufer reagiert nicht auf die Retoure. Hinterlegte Telefonnummer, um die Abholung zu beauftragen, nicht vergeben.