tiSsi® Beistellbett Buche Natur, Made in Europe

Super flexibel

Durch die Rollen kann man das Bettchen ohne Probleme in den nächsten Raum rollen. Schön ist auch der Seitenverschluss. Dadurch ist es nicht nur als Beistellbett schön sondern kann auch schnell als Stubenwagen genutzt werden!

Stabiles Babybett mit praktischer Funktion

Das Bett lässt sich einfach aufbauen und ist sehr stabil. Da man eines der Gitter hochstellen kann, kann man es sowohl als Beistellbett als auch als Stubenwagen benutzen.

Baby Artikel

Ich finde den Artikel top. Das Baby kann neben dir schlafen ohne das du es mit im Bett hast. Im Krankenhaus gesehen und direkt geliebt.

Sehr angenehm!!!

Sehr bequem mit der herunterziehbaren Wand, da Sie nicht aufstehen müssen, besonders wenn Mama operiert wurde!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Baby bett er ist schmal nehmt kein viel Platz und die baby schlaf sehr gut

Super praktisch

Das Artikel hat nur Vorteile Wenn man z.b kochst kannst du das Baby rein stellen und ihn mitnehmen

Total süss

Ich finde total praktisch einfach mitder rollen kannmann durch die wohnung überall fahren

Tolles Bett

Ein tolles und schönes Beistellbett.. Anleitung und Aufbau ist super leicht und schnell

Super schön

Super schönes beistellbett. Schade nur das Standartmässig keine Matratze mit dabei ist.

Schönes Baby Bett

Das Bettchen kann man gut verstellen wollte es für boxspringbett passt super

Ein tolles Beistellbett

sehr einfach und schnell zusammen zu bauen. Total einfach und simpel zu bedienen.

Erfüllt seinen Zweck

Schönes solides Beistellbett, funktional und stabil.

Baby-Bett

Klein, leicht zu bewegen und super in der Handhabung

Super Beistellbett kann ich nur weiter empfehlen Preis ok

Schönes Bett

Lässt sich schnell aufbauen und ist wirklich stabil

ganz tolles Bett

Super praktisch mit Rollen, incl. Gitter das ich bei anderen Marken dazu kaufen muß

Beistellbett

Ich bin zufrieden mit dem Beistellbett, erst war ich unsicher ob der die passende Größe für unseren Boxspringbett hat aber er passt. Liege Fläche hätte ich mir breiter vorgestellt aber reicht trozdem für die Anfangszeit .

Muss nicht immer teuer sein

Aufbau ging schnell, ist stabil und tut was es soll... Für die paar Monate muss man nicht unbedingt das doppelte Ausgeben um ein Markenprodukt zu kaufen. Betthöhe stufenlos einstellbar Matratze nicht im Lieferumfang

Bisher super

Noch ist unser Kind nicht da, also kann ich nicht sagen, wie das Beistellbett bei dem Baby ankommen wird, aber wir finden es zumindest super! Es ging gut aufzubauen und die Qualität ist toll! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Daumen hoch

Fehlende Teile

Wie soll man das Bettchen fertig zusammen bauen wenn man nur drei Räder anstatt vier geliefert bekommt? Zumal auch noch die vier Stifte zum einsetzen gefehlt haben. In der ServiceHotline sagte man mir, es können keine Teile nachgeliefert werden, ich soll das Bett nochmal neu bestellen, fehlende Teile entnehmen und den Rest zurück schicken. Ich bin mit der Dame nun so verblieben, dass ich mir die Räder anderweitig/ stressfreier besorge und das Geld erstattet bekomme. Ich hoffe es! Denn fehlende Teile sind echt ärgerlich. Zumal haben die Räder die mitgeliefert werden keine Feststellbremse!!! Ist mir leider nicht aufgefallen, war mir aber wichtig. Ansonsten ist die Qualität akzeptierbar.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Solides Bett

Das Bett war leicht zu montieren. Es ist praktisch weil es Rollen hat und somit kann man es auch praktisch als stubenwagen nutzen. Was ich wiederum nicht ganz optimal finde ist das sich die Rollen nicht feststellen lassen sondern man muss mit einem beigefügtem Gurt das Bett am elternbett befestigen unter dem Lattenrost. Sonst macht es aber einen wertigen Eindruck

Räder nach 1 Woche kaputt

Das bett an sich ist nicht schlecht. Aber die Räder sind sehr billig verarbeitet und nach einer Woche sind 2 Räder abgefallen.

für den preis okay

wir haben dieses bett als übergang gekauft da wir unser richtiges babybett momentan nicht aufbauen können. für den preis ist es okay... es könnte etwas stabiler sein, aber es lässt sich schnell und einfach aufbauen und erfüllt seinen zweck

Gut aber war nicht alles dabei

Das Bett sieht toll aus aber leider waren keine Rollen dabei.. steht dass da welche sein müssten, sind aber keine dabei .. hoffentlich werden die nachgeschickt etc...

Diese artikel ist sehr klein.mein baby hat 2 ...

Diese artikel ist sehr klein.mein baby hat 2 monat aber diese bett ist für sich sehr klein

das passende Beistellbettchen ???

Bis jetzt ist mein Baby noch nicht geboren, daher kann ich die Schlaf-/Liegequalität oder Funktion noch nicht genau beurteilen. Doch leider schon zu Beginn beim Aufbau, bekam man schlechte Laune. Die erste Lieferung was beschädigt und ging zurück. Bei der zweiten ist man am Aufbau verzweifelt, da Schrauben nicht rein gingen und man mit sehr großer Kraft arbeiten musste. Dann waren laut Beschreibung nicht die Schrauben wie abgebildet. Wo ich mir schon sehr veräppelt vor kam. Die obere Halterung ist leicht wackelig wo das Gitter einrastet. Ich wollte eine Ersatzteillieferung haben, doch laut Hersteller nicht möglich. Der Kundenservice von Otto kam mir sehr entgegen, dennoch ist es sehr ärgerlich gewesen. Zumal der Aufbau länger gedauert hat, als der Aufbau von einer IKEA Kommode. Dann ist man echt froh wenn es auf gebaut ist und dann kommt das mit den Ersatzteilen. Ich hoffe dass das Bettchen, dennoch seinen Zweck erfüllen wird und wir keine weiteren Probleme bekommen.

Das Bettchen kam schnell und ist genauso wie abgebildet.

Schönes Bett

Bett ist leicht zum aufbauen der Preis ist in Ordnung.

Tolles Bett hat leider aber ein paar Macken

Das Bett sieht gut und modern aus. Leider hat unseres ein paar Macken die aber nicht sehr stark auffallen (wir werden einen lackstift holen und gut ist) Die Löcher für die Schraube sind sehr knapp bemessen und man braucht Geduld die Schrauben dort rein zu bekommen. Wenn dieses Problem nicht gewesen wäre, hätten wir das Bett nach nichtmal 20 Minuten stehen gehabt.