Ecco CRUISE Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit dezentem Logoschriftzug

toller schuh,aber.....

ich hätte die Sandale gern behalten,sehr weich und schöne Farbe..leider bin ich weit nach vorn herausgerutscht und ich habe keine schmalen Füsse und dann ist das erste Riemchen auch noch mit einem Gummi verarbeitet,also mit der Zeit rutscht man noch mehr nach vorne...sehr .schade !! musste ich leider zurück senden..

Interessante Sandale mit Klettverschlüssen

Interessante Sandale mit Klettverschlüssen vom eigentlich sehr guten Hersteller ECCO. Die Verarbeitung enttäuscht aber extrem (für diesen Preis): alle innen liegenden, weißen Polstermaterialien sind wahnsinnig schlecht zugeschnitten, die offene Kanten ragen noch außen hervor - das sieht sehr billig aus, schade!

Schöne leichte Ledersandalette mit weichem Fuß

Für mich allerdings nicht geeignet, da ich schnell Blasen bekomme und nicht mit Söckchen laufen möchte. Die Riemchen finde ich ein bisschen zu scharf für nackte Füße. Darum retour

Tolle Outdoor Sandale

Habe mir diese Outdoorsandale noch schnell gekauft, damit ich im nächsten Sommer eine schöne Sandale tragen kann. Super bequem und verstellbar so, dass man nicht aus dieser Sandale rausrutscht. Kann man auch schick anziehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Schuhgröße 42 bei schmaleren Vorfuß, passt sehr gut.

Toller Sandale

Sehr gutes Fußbett super Passform und sehr gutes Material und gute Verarbeitung. Bequem darin zu laufen. Keine Blasen. Sein Geld wert.

Schöne Schuhe

Angenehm zu Tragen, tolles Fußbett, leider weiten sich die Riemchen schon nach einigen Malen tragen etwas

Sehr bequeme sportliche Sandale, das Fußbett ist sehr weich. Durch den Klettverschluss sehr gut zum anpassen an den Fuß.

Ein Teil abgetrennt

Es ist leider ein Teil von der unteren Teil def Schuh nach einem Monat abgetrennt. Musste reklamiert werden.

Super bequem

Habe schon mehrere Schuhe von Ecco.Die Grösse passt immer und sehr bequem

Superbeqieme Sandalette.Nichts drückt,super ve

tolle Sandale

Die Sandale passt perfekt und ist sper weich.

Wie gewohnt.

Sandale in gewohnt bequemer Form. Noch dazu im etwas feiner gestalteten Design.

Sehr schöne Sandalen wie beschrieben und abgebildet bin sehr zufrieden