Durrafy Bürostuhl Ergonomischer,Chefsessel mit 4D-Schaumstoff-Lendenwirbelstütze (Wippfunktion 130°und Höhenverstellbar Schreibtischstuhl, Atmungsaktiver Netzbezug), Drehstuhl, Bürostuhl 150 kg, Schwarz

Top Stuhl

Schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung und der Stuhl ist bequem und sehr stabil. Top Preis-Leistung. Kann ich nur empfehlen.

S

Toller Stuhl

Der Stuhl ist hochwertig und wirklich sehr bequem. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Angenehmes langes sitzen ist möglich

Die Benötigten Montage Werkzeuge waren bereits dabei und trotz zwei linker Hände konnte ich den Bürostuhl schnell aufbauen. Die Rücken- und Nackenlehne machen gerades und angenehmes sitzen, auf über längere Zeit möglich.

Dieser Bürostuhl ist einfach fantastisch!

Schneller aufbau. Er ist super bequem, bietet eine ausgezeichnete Unterstützung und ist sehr gut verarbeitet. Die Verstellmöglichkeiten sind genau richtig.

sehr guter Stuhl

Dieser Stuhl ist ein erstklassiger Schreibtischstuhl, der sich durch Komfort, Ergonomie und Design auszeichnet. Die verstellbare Lendenwirbelstütze, die atmungsaktive Netzrückenlehne und die anpassbaren Funktionen machen ihn zu einem Favoriten für alle, die viel Zeit am Schreibtisch verbringen. Das moderne Design des Stuhls verleiht jedem Büroraum einen Hauch von Raffinesse. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Insgesamt ist er die Investition wert. Die S-förmige Rückenlehne kann individuell eingestellt werden, und die Armlehnen, die Lendenwirbelstütze und die Kopfstütze sorgen für eine perfekte Unterstützung des gesamten Körpers.Insgesamt liebe ich Dieser Stuhl.

Solider Stuhl zum soliden Preis

Ich benutze den Stuhl jetzt seit knapp einem Monat. Bei einem Gewicht von 90 Kilo auf 1,90 fühle ich mich in der Wirbelsäule gut gestützt und sitze gemütlich.

Leicht aufzubauen und leise Rollen

Der Bürostuhl ist sehr gemütlich. Die Verarbeitung macht mir einen hochwertigen Eindruck. Die Rollen sind sehr leise und zerkratzen den Boden nicht.

Super leise und bequem

Der Chefsessel war leicht aufzubauen. Das Material macht mir einen hochwertigen Eindruck. Man sitzt sehr bequem drauf.

Stabil und bequem

Der Bürostuhl ist sehr bequem und stabil. Ich bin sehr zufrieden

Komfort und Unterstützung am Arbeitsplatz

Der Durrafy Bürostuhl ist eine großartige Wahl für jeden, der lange Stunden am Schreibtisch sitzt. Besonders hervorzuheben ist die ergonomische 4D-Schaumstoff-Lendenwirbelstütze, die effektiv Rückenschmerzen vorbeugt und die Haltung unterstützt. Die Wippfunktion bis zu 130 Grad bietet zusätzlichen Komfort während der Arbeitspausen und lässt sich leicht an individuelle Bedürfnisse anpassen. Der atmungsaktive Netzbezug sorgt dafür, dass man auch an längeren Arbeitstagen nicht ins Schwitzen kommt. Zudem ist der Stuhl bis 150 kg belastbar und wirkt trotz seiner Robustheit elegant. Die Höhenverstellbarkeit und die leichtgängigen Rollen bieten zusätzliche Flexibilität. Insgesamt ist der Durrafy Bürostuhl eine solide Investition für verbesserten Komfort und Gesundheit am Arbeitsplatz.

Megaaa☺️

Sehr bequem und leicht aufbaubar. Für den Aufbau habe ich dafür ca. 25 min dafür gebraucht. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden damit.

Durrafy Ergonomischer Bürostuhl

Auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl bin ich auf folgendes Modell gestoßen. Die Bilder warten vielversprechend. Da ich nach paar Stunden am Computer Rückenschmerzen bekomme, wollte ich das Speziell der Lendenwirbel unterstützt wird. Der Aufbau ging schnell und ohne Hilfe, die Anleitung ist klar. Beim ersten Sitzen hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr solide und stabil

Der Bürostuhl war sehr einfach aufzubauen und unkompliziert. Darauf zu sitzen hat sich sehr bequem angefühlt gerade auch im Lendenbereich sehr angenehm. Das verstellen der Sitzfläche geht reibungslos. Und zum Glück kein Knarren und karzen wie bei vielen anderen Bürostuhlen. Alles in allem ein tollen bequemer Bürostuhl.

comfortable and worthy

This office chair is superb. Installation was easy, and it comes with work gloves, so it can be assembled at the office without hurting your hands. The adjustable armrests are a very useful feature, allowing you to adjust the height to support your elbows during mouse use. The seat upholstery provides excellent comfort, and the quality of the material is very good. You can sit comfortably all day. I highly recommend it.

Sehr angenehme Sitzposition

Der Aufbau des Bürostuhls war sehr einfach. Es war vom Werkzeug bis Schutzhandschuhen alles dabei, die Schrauben waren gut und einzeln sortiert. Habe den Kauf nicht bereut. Preis-Leistung sehr gut.

Passt

Lieferung 1A .Aufbau kein Problem.Material gut . Probesitzen Top.Würde Ich wieder kaufen.

Komfortabler Bürostuhl

Der Stuhl war einfach aufzubauen. Nach mehreren Stunden im Büro ist das Sitzen immer noch angenehm und ich bin total zufrieden! Würde mir diesen Stuhl sofort wieder kaufen.

Super Bürostuhl

Qualität und Preis super. Alles vorhanden, schnelle Lieferung. Keine Probleme beim Aufbau. Alles super. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen 👍

Preis/Leistung Top

Sehr gute Qualität, für den Preis unschlagbar!