zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Hunde-Geschirr gepolstertes TourenGeschirr, Nylon

5.0 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

kann man mal machen für den Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten es zurücksenden da es etwas zu groß war für unseren Jack Russel.Wir haben etwas gesucht, was nicht solchen Druck auf den Kehlkopf bei Zug ausübt und sind fündig geworden. Es ist zwar nicht die Mega Qualität aber für die kleine Abendrunde völlig ausreichend...und der Preisdafür ist in Ordnung

Sehr schönes Geschirr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kauf es schon zum zweiten Mal - jetzt 2 Nr. größer, weil ich es sooo toll finde! Nicht nur Qualität und Passform sind toll, auch die schöne Polsterung ist perfekt und hält warm - ich wollte es wieder für die kalte Jahreszeit haben!

Tolles Geschirr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hundegeschirr ist genau das was wir uns erhofften. Lässt sich gut einstellen und anziehen. Unser Hund fühlt sich wohl. Man kann das Teil auch in der Waschmaschine waschen. Die Farbe ist toll! Kann ich mir weiterempfehlen

Dieses Hunde-Geschirr ist sehr gut , und man ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hunde-Geschirr ist sehr gut , und man kann es nach der größe und körperumfang perfekt einstellen , ich würde es immer wieder kaufen . Es ist sein Geld wirklich wert !

Anders als erwartet aber ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas zierlich aber tut was es soll. Für kleine Hunde ein leichtes Geschirr.

Geschirr

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super Ich finde es am Nacken zu Dick für kleine hunde

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir und meinem Hundchen. Gute Handhabung

Sehr schönes Geschirr, aber.........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.......leider zu klein für meine zarte Bretonen-Mix Hündin. Ging leider zurück.

😁 passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern sah das Geschirr größer aus aber es ist doch genau richtig für meine Chiwawa Dame sie fühlt sich wohl und läuft wunderbar damit 😉 super schnelle Lieferung wie immer 🐶Danke 👍

Schönes weiches Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meinen Großpudel gekauft.Sehr schönes weiches Geschirr.

Ein tolle Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist ganz perfekt und super passt zum mein Hund. Ich finde es am Nacken zu Dick und ganz gut passt zu groß hunde.

Passt gut für kleine Hunde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut für kleine Hunde, sieht gut aus, Qualität ist super.

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine tolle Passform und ist super weich!Schöne Pastellfarbe.
1/ 1