Skye Decor Konsole MDD3427-Konsole

Mangelware!!!! Nie wieder bei Otto bestellen!!

Wir haben das Paket bekommen. Raus kommen 4 weise kaputte Füße. Die Regale waren zerkratzt. Die Türen konnte man garnicht montieren weil die vor Bohrung der Türscharnierung falsch waren. Man kann diesen tv Schrank so an sich nicht nutzen! Zudem habe ich versucht mit den Verkäufer Kontakt aufzunehmen jedoch kamen wir seit 2 Wochen nicht auf einen Nenner und bis er antwortet dauert es 2-3 Tage. Das Produkt stammt offensichtlich aus der Türkei und keiner ist telefonisch zu erreichen! Otto Kundenservice hat garnicht geholfen im Gegenteil. Die Dame am Telefon meinte ist nicht mein Problem müssen sie klären. Obwohl ich das Produkt über Otto bestellt hatte. So eine Frechheit!!! Nie wieder!

Sehr Unzufrieden

Billig verarbeitet. überall kaputte Ecken und Kanten beim auspacken entdeckt. Füße sind aus Plastik. Ich versuche es seit ein Monat zurück zu schicken, der Verkäufer antwortet alle 5 Tage mal und immer nur das selbe. Ich hab’s immer noch nicht zurück senden können, also auf keinen Fall zu empfehlen

Finger weg!

Sehr sehr sehr schlecht Qualität. Die Kommode ist sehr wackelig. Die Füße sind aus Plastik und kamen komplett zerbröselt an. Außerdem sind die Beine weiß. Die Anleitung ist sehr ungenau. Den Preis nicht wert! Lieber dann zu Ikea rennen und mehr Geld investieren.