HITWAY E-Bike 26"*3.0 Fatreifen MTB, 48V 15 Ah, Shimano 7 Gänge StVZO, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 720 Wh Akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 170 - 190 cm, innerhalb der StVZO

Absolutes Traumfahrrad für Abenteuerliebhaber!

Ich bin total begeistert von meinem neuen Offroad-Fahrrad. Die Tatsache, dass es sogar die StvZO-Zertifizierung hat, gibt mir ein richtiges Gefühl der Sicherheit, und die 25 km/h Höchstgeschwindigkeit sind perfekt für entspannte Fahrten. Was mir besonders gefällt, ist, dass sie eine Pumpe und ein Fahrradschloss dazugelegt haben – super praktisch! Das 7-Gang-Shimano-Getriebe lässt mich die Kontrolle über meine Fahrt behalten, egal ob ich in der Stadt unterwegs bin oder mich auf Offroad-Abenteuer stürze. Die Möglichkeit, das Fahrrad auch ohne Motorunterstützung zu fahren, macht es echt flexibel für den Alltag. Aber wenn ich mal 'nen Extra-Boost brauche, ist der Akku im Nu drin und bereit für mehr Power und Geschwindigkeit. Und die 3,0-Zoll-Fatreifen sehen nicht nur cool aus, sondern bieten auch richtig guten Grip. Alles in allem kann ich dieses Fahrrad jedem wärmstens empfehlen, der gerne abseits der ausgetretenen Pfade fährt und trotzdem ein zuverlässiges Fahrrad für den Alltag haben möchte. Hier bekommt man nicht nur ein starkes und robustes Gefährt, sondern auch ein rundum durchdachtes Paket mit nützlichem Zubehör. Einfach top!

Top Fahrrad - macht Spaß und fährt super

Ich habe lange recherchiert um mein altes Fahrrad zu ersetzen - bin froh dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Der Preis ist deutlich günstiger wie die typischen Markengeräte. Das merkt man dem Fahrrad aber nicht an. Es ist sehr gut verarbeitet und alle Funktionen wie Bremsen, Lenkung, Schaltung, Fahrverhalten sind eins A. Man sitzt sehr bequem auch bei längeren Fahrten und die dicken Reifen sind nicht nur optisch ein Hingucker sondern man fährt auch sehr angenehm. Der Akku ist stark und hält lange und gibt auch ordentlich Kraft. Und er lässt sich auch problemlos und schnell laden. Alles in allem ein super Fahrrad für einen sehr fairen Preis. Von mir klare Empfehlung und kein Abzug, 5 Sterne

Top Elektro Bike

Leichte Montage bei Lieferung. Hervorragende Fahrqualitäten. Einfache Handhabung

Hervorragendes Elektrofahrrad

Ich wollte schon immer ein Elektrofahrrad haben, und nachdem ich lange im Internet gesucht habe, habe ich mich schließlich für dieses E-Bike entschieden, das einen tollen Wert und eine tolle Ausstattung hat. Das E-Bike wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Die Verpackung war ausgezeichnet und tadellos! Der Zusammenbau war für zwei Personen einfach, da fast alles vormontiert war. Nach der Probefahrt hatte ich ein tolles Gefühl, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man das erste Mal fährt, aber danach ist es sehr bequem. Das Fahren mit dem E-Bike macht sehr viel Spaß. Der Kauf hat sich gelohnt und ich empfehle es weiter.

Super E-Bike für Einsteiger

Dieses Elektrofahrrad hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird gut verpackt und teilweise montiert geliefert. Man muss nur noch das Vorderrad, den Lenker, den Sitz und die Pedale montieren. Ansonsten macht das Rad einen sehr guten Eindruck. Ich bin bis jetzt 50 Kilometer damit gefahren und es gibt mir immer noch ein gutes Gefühl, die Fahrzeit ist angenehm und ich empfehle den Einstieg!