AKAROA Lederhandschuhe DAN mit Lammfellfutter

Mega schlechte Handschuhe

Die Handschuhe sind bei der kalte Jahreszeit nicht hilfreich ich habe die an und habe drosdem eiskalte Finger und die tun mega weh.aufjedenfall keine weiter Empfehlung

Unangenehme und chaotische Kaufabwicklung

Die Handschuhe sind schön gearbeitet und gut. Aber die Abwicklung mit dem Verkäufer war unangenehm. Ich hatte die Handschuhe 3 mal bestellt (unterschiedliche Farben und Größen), ein Paar behalten und bezahlt, zwei zurück geschickt. Rücksendegrund für das eine Paar war, dass die falsche Größe geliefert wurde. Bei dem Verkäufer verursachte das, dass er den falschen Artikel als retourniert eingetragen hat (den, den ich schon bezahlt hatte) und ich daher von Otto Payments eine Zahlungserinnerung für das Paar erhielt, das ich zurückgesendet hatte, nun also ein zweites Mal bezahlen sollte. Über eine Woche habe ich teils täglich mit dem Verkäufer geschrieben und es war nicht möglich, den korrekten Status in den Systemen eingetragen zu bekommen. Die Kommunikation war zwar freundlich, aber umständlich und tatsächlich nicht besonders klärend. In der Zwischenzeit hatte Otto Payments mir den Betrag, den ich gezahlt hatte, zurück überwiesen, da ja der Verkäufer den Status von bezahlt auf retourniert geändert hatte. Was für ein Chaos. Die Lösung war dann, dass ich jetzt diese Woche die Handschuhe bezahlt habe, die ich gar nicht behalten habe. Aber wenigstens steht jetzt bei Otto der halbwegs korrekte Status: 1 Paar behalten, 2 Paar zurückgesendet.