AKAROA Lederhandschuhe DAN mit Lammfellfutter

GENAU DAS, WAS ICH MIR WÜNSCHTE!

Ein Handschuh, mit dem man es auch mal länger in „direkter Kälte“ - beim Radfahren z.B. - aushalten kann. Und das, ohne dabei gleich wie ein Waldschrat oder Elitekämpfer auszusehen… DAN erfüllt die Aufgabe perfekt: Die Kombi aus Lammfell-Futter, weitem Schnitt, ordentlichen Nähten und edlem, aber robustem Leder hat sich bei ersten „Praxistests“ bereits mehr als bewährt. Dabei sieht der Handschuh angezogen genauso elegant aus wie ein viel weniger gefüttertes „Edelmodell“ (nur erscheint die Hand hier natürlich insgesamt etwas größer, als sie eigentlich ist… ;O) Sehr clever: Der Stulpen ist etwas länger als allgemein üblich; dadurch lässt er sich dauerhaft über oder unter den Ärmel der Winterjacke ziehen - statt ständig mit ihm in den Clinch zu kommen… Kurzum: Ich bin sehr glücklich mit meinem DAN - der Winter kann kommen!

Preis/Leistung sehr gut!

Ein sehr gut gearbeiteter Handschuh mit tollem Innenfutter! Da ich ihn verschenkt habe, habe ich mich auch besonders über die exklusive Verpackung gefreut. Habe mir auch ein Paar für mich bestellt, da Qualität und Preis absolut fair ist und das eine Anschaffung ist über die ich mich wahrscheinlich diesen und nächsten Winter an kalten Tagen sehr freuen werde.

muckelig warm

Die Handschuhe fühlen sich von aussen gut an und sind super warm und angenehm zu tragen. Bin total happy mit den Dingern.