LifeImpree Akku-Hochdruckreiniger Hochdruckreiniger mit Zwei 48V 12Ah Akku, 300W Leistung, drei Düsen, Druck max: 35 bar, Fördermenge max: 300 l/h, Mit 5 Meter langem Wasserschlauch, Kunststoffbox und 6-in-1-Sprühkopf

Endlich ein Hochdruckreiniger mit Akku!

Super Gerät das das Hochdruckreinigen ohne Kabel ermöglicht und auch unabhängiges Arbeiten ohne Wasseranschluss ermöglicht oder natürlich auch mit Wasseranschluss, flexibel ganz wie man es braucht. Gerade auch für kleinere Reinigungsarbeiten oder Arbeiten an engen Stellen sehr hilfreich. Alles ist transportabel und übersichtlich in einem Koffer verstaut. Der Koffer könnte allerdings größer ausfallen, damit auch all das Zubehör schnell und ordentlich nach Gebrauch in den Koffer passt ohne alles langwierig passgenau verstauen zu müssen. Ansonsten möchte ich erwähnen dass das Gerät durch seine Kompaktheit auch gerne von meiner Frau benutzt wird und auch von Frauen nutzbar ist. Das Gerät ist Dank ausführlicher Bedienungsanleitung schnell und einfach einsatzbereit und ich war nach erster Benutzung beeindruckt von der einwandfreien Qualität und Leistung. Ich kann das Gerät sehr empfehlen und würde es wiederkaufen.

Das Teil ist Hammer

Ich suchte einen flexiblen HD Reiniger ohne Strommkabel einfach überall einsetzbar . Vor allem auch zum Auto waschen . Zweifel hat man ja an der Leistung der Finger .Aber der hier überrascht mich. Kompakt alles in der Box. Leicht und handlich. Probierte es gleich.Einfach super einsetzbar mit Power. Zwar nicht wie das Stromanschluß- HD -Gerät. Aber - ausreichend zur schnellen flexiblen Reinigung von Haus Auto und Hof . Ja Schuhe ,Gartengeräte Wegplatten ... usw. Der Preis ist günstig. Das Teil ist sein Geld wert.Auch meine Frau freut sich über diese Allzweckwaffe gegen Schmutz obwohl sie solches Gerät normal lieber mir überlässt. Leicht und einfach mit viel Zubehör ist es damit auch geeignet für weibliche Hände. Spitze auch das gleich 2 Akkus dabei sind. Da hat man Reserve . Absolute Kaufempfehlung !

klein aber fein .macht sein ding würde es ...

klein aber fein .macht sein ding würde es wieder kaufen

Zufrieden

Ich bin begeistert von der Leistung. Es ist sehr praktisch und zu empfehlen

Leistungsstarke Hochdruckreiniger

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Hochdruckreinigers und würde den erneut wieder einkaufen.

Einfach nur gut

Einfach nur gut

Praktisch und sehr handlich

Endlich auch ohne Steckdose mal kurz das Auto oder den Roller reinigen. Hat einen schönen handlichen Koffer und lässt sich so nach dem Gebrauch leicht und sicher verstauen. Handhabung simpel und der Effekt hat mich positiv überrascht 😲.

Glänzt durch Handlichkeit und Autarke Nutzung

Der Hochdruckreiniger hat mich bisher überzeugt. Super auch im Kleingarten.

Enttäuschend

Schon beim auspacken kam uns alle Teile entgegen,nix hat im( Koffer ) einen festen Platz,den Schlauch kann man wenn überhaupt für ein 30 Liter Aquarium benutzen,das Ladegerät ( Kabel ) war völlig verborgen so das eine Aufladung nicht möglich war, der gesamte Artikel ist einfach nur billiger Plastik Schrott,laut Beschreibung soll das Gerät bis zu 35 bar Druck aufbauen = im Leben nicht,das Teil geht sofort zurück wenn wir könnten würden wir 0 Sterne vergeben, aber wie heißt es so schön wer billig kauft, kauft zwei mal Wir können diesen Artikel auf keinen Fall weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Die Plastikflasche kam kaputt an, bis man eine Fliese reinigt dauert ca 1 Std und wird trotzdem nicht sauber, wenn man überlegt das man für eine Fliese 30*30cm über 50 L Wasser verbraucht…

Wieder mal enttäuschend !!!!

Die Beschreibung des Produktes ist, wie meistens bei unseren chinesischen Freunden, gut visualisiert. Sie hat jedoch mit diesem Billigspielzeug kaum etwas gemein. OTTO verkommt immer mehr zum Vermittler dieser asiatischen Machwerke!!!

Dieses Produkt erzeugt nur Geräusche, ein ...

Dieses Produkt erzeugt nur Geräusche, ein normaler Schlauch, der an Wasser angeschlossen ist, hat einen höheren Druck als dieses Produkt