zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parforce Winterjacke Damen Winter-Parka PS 5000

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Mantel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Parka (für mich ist es eher ein Mantel - bin 162 cm groß und er geht mir über‘s Knie) ist in der Realität eher dunkelgrau und nicht so „hell“ wie auf der Abbildung. Das ist mir sehr recht, da die braunen Streifen dann nicht so auffallen. Er ist angenehm warm - wie lange er dem Regen standhält, muss ich noch ausprobieren. Er ist ja nur „regenabweisend“ - aber dem Wind hält er stand und man bleibt warm. Die Qualität ist super - wie von Parforce gewohnt. Ich trage normalerweise Größe 38 - bei Mänteln und Jacken eher etwas größer. Habe ihn in XL bestellt - ist etwas groß, aber noch ok. Werde ihn trotzdem behalten und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Ein sehr schöner Mantel mit unzähligen Taschen - perfekt!
1/ 1