zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homfa Hochschrank Bücherschrank mit 3 Schubladen, Vitrinenschrank, weiß

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe für mein Arbeitszimmer 2 von den Schränken gekauft. mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einziger Makel waren leider krumme Schrauben, die nicht benutzbar waren.

Viel zu teuer und unpraktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Holz ist sehr leicht und keine gute Qualität für den Preis! Vor allem im Bild sieht man im ersten Blick 2 Stück für den Preis 160€ Man wird reingefallen. Der Aufbau war mir viel zu umständlich um ihn wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken.

Ein toller Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, genau der Schrank den ich in der Küche brauchte. Aufbau war auch dank der präzisen Anleitung sehr leicht, ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Aber beachtet die Größe, ist ein kleiner Schrank. Da ich nicht viel Platz hatte in der Küche passt perfekt.

Super Schrank!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich einfach aufzubauen wegen der deutlichen Anleitung. Nimmt nicht so viel Platz weg, obwohl da viel drauf passt. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb einer Woche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1