Ital-Design Damen Low-Top Freizeit Sneaker Flach Sneakers Low in Beige

Ganz schlecht

Ich war hin und weg von diesen Schuhen, und wollte sie unbedingt haben. Also, habe ich sie mir bestellt. Die anfängliche Begeisterung war schnell dahin, als ich die Schuhe dann Zuhause ausgepackt hatte. Eine ganz billige Verarbeitung, und sehr dünne Innensohlen, die nicht mal richtig befestigt sind. Für das Geld bekommt man auf jeden Fall bessere Schuhe.

Bequem und weich

Tolles Aussehen … auch am Fuß … schönes Schwarz … leider zu groß

Schicker trendiger Sneaker

Hübsches Design und tolle Farben hat der Sneaker. Er trägt sich gut allerdings merkt man das die Qualität des Materials nicht hochwertig ist , was völlig in Ordnung ist für den Preis. Ich bin zufrieden mit dem Sneaker und würde ihn mir auch wieder kaufen.

Wem er gefällt - schade schlechte Passform

Schade optisch eigentlich schön aber die Passform lässt zu wünschen übrig. An den Seiten zu breit für schmale Füße bläht sich total raus und sieht igitt aus. Selbst zu dem Preis gibt es besseres und daher auch zurück.

katastrophale Qualität

Beim Öffnen der Verpackung kam mir direkt ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Sehr festes Material, fast wie Pappe. umgehend zurück ohne Anprobe. Schade, die Optik ist toll

Nicht gute Qualität

Ich hab die Schuhe angezogen bin raus ich finde die Qualität wirklich schade daher nur 2 Sterne sry