Swing&Harmonie Sonnenschirm mit RGB Beleuchtung LED Ampelschirm Garten Schirm, 300 / 350 cm inkl. Fernbedienung, APP Steuerung

Also...

... man hat unglaublich viele Lichtfunktionen, wer aber meint dass sein Tisch draußen dadurch beleuchtet wird, irrt. Aber der Schirm sonst ist super. Leider ist der Schirmständer "merkwürdig". Ich habe meinen alten genutzt. Der Ständer ist halt wie ein Kirchenkreuz. Eine Seite ist wesentlich länger. Also wer den Schirm nur als "Effekt- Schirm" der gut Schatten spendet haben will: Greift zu. Wer Beleuchtung braucht: Das is nix :)

Totalausfall

Kein Mensch weiss wie man das Solarpaneel verkabelt. Wo zum Teufel kommt das zweite Kabel rein???? In der Anleitung wird null dazu erklärt.

Solarmodul

Leider gibt es keine richtige Beschreibung wie man das Solarmodul richtig anschließt. Es sind zwei Kabel in dem Modul, das eine ist selbsterklärend da es in ein Kabel im Schirm eingesteckt werden muss, das andere ist fraglich, ich habe es nicht gefunden und es funktioniert demnach nicht….vielleicht stelle ich mich ja auch dumm an aber bisher habe ich noch keine Hilfe bekomme 😞

Herrlicher Sonnenschirm

Wunderbarer Sonnenschirm mit herrlicher mehrfarbigen LED-Beleuchtung.

Der Schirm ist einfach klasse .********

Hatten vorher einen nicht verstellbaren Ampelschirm.aber dieser jetzt ist der hammer.man kann ihn gut verstellen und auch so ausrichten das man sonnengeschützt ist. Bei uns ist ab mittags die Sonne auf Terrasse bis abends..dadurch das man den verstellen kann oder auch neigen kann man da mit der Sonne mit wandern für den Schatten.. und die Beleuchtung ist auch klasse,da spart man sich sämtliche tischbeleuchtung wenns dunkel wird...kann ich nur empfehlen...

Erstmal benutz und kaputt

Ich habe mich auf meinen Sonnenschirm gefreut um diesen Frühling/Sommer zu benutzen, heute geiles Wetter Wind 14 km/h W und eine Stange ist kaputt, weiche Material, schlechte Qualität für den Preis. Ich werde hoch wahrscheinlich keine Zurückerstattung, aber mindestens kaufen sowas nicht bitte!

Mangelhafte und instabile Qualität

Verschraubung zum Schirmständer bricht einfach nah 2 Wochen weg eine absolute mangelhafte Qualität völlig instabil und eine riesen Sauerei dafür im Normalfall über 400 Euro verlangen zu wollen er war nicht mal die 200 wert.

Schlechtes Material

Plastikteile wie die Kobel schon am ersten Tag mit Verschleiß ist leider auch nicht so stabil wie beworben.

Ein toller Artikel DANKE OTTO

Für den normalen Preis, undenkbar!

Die Lochbohrung ist nicht korrekt, so hängt der Schirm immer schief. Die Kurbel, zum öffnen befindet sich auf 180cm, nichts für kleine Menschen. Ich muss noch mit den Hersteller Kontakt aufnehmen…..

Toller Sonnenschirm

Nach dem ich schon zwei Sonnenschirme bekommen habe einer defekt ,der Andere falscher Artikel hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.Der Sonnenschirm entspricht allen unseren Erwartungen Vielen Dank

Sehr schöner und leicht handelbarer Sonnenschi

😉