Senmudi Lichthärtungsgerät uv Lampe für Gel Nägel,220W LED UV Nagellampe mit Sensor LCD Display, Professionelle Nagellampe 168W, UV-LED-Lampe verwendet die neueste Dual-Lichtquelle-Technologie

Die Nagellampe überzeugt auf ganzer Linie. Die Trockenzeit für meine Nägel ist beeindruckend kurz und das Ergebnis makellos. Die Handhabung ist einfach und die verschiedenen Einstellungen ermöglichen eine individuelle Anpassung. Die Lampe ist zudem kompakt und passt gut auf meinen Nageltisch. Insgesamt ein tolles Produkt, das ich nur empfehlen kann!

Die Lampe ist sehr gut

Die Lampe erhalten und gleich getestet, macht was sie soll, Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Das Plastik fühlt sich jetzt nicht mega hochwertig an, aber letztendlich steht die jetzt an ihrem Platz und wird da äußerlich nicht weiter groß beansprucht, von daher ist das für mich jetzt kein wirklicher Kritikpunkt. Innen ist sie groß, man stößt also nicht gleich mit den Fingern irgendwo an und auch die Zehen passen rein wenn man mal die Zehennägel machen möchte. Punktabzug gibts weil die Lampe nicht wirklich verpackt war (nichts gepolstert, nur der originalkarton der Lampe selbst)DHL musste nachverpacken. Zum Glück war alles ganz, danke an DHL für den doch schonenden Umgang mit der Ware. Das mitgelieferte Kabel ist ziemlich kurz. Die beworbene Lieferzeit (in 2-3 Werktagen bei dir) wurde nicht erfüllt. Es hat schon über 4 WerkTage gedauert bis das Paket überhaupt mal los geschickt wurde. Da kann weder DHL noch das Wetter was dafür, sondern zumindest an den Zusteller hätte man es nach 2 oder maximal 3 Tagen übergeben können. Wenn es dann aufgrund der Witterung länger unterwegs ist, ja da kann keiner was dafür und wäre auch kein Minuspunkt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🔝 🔝🔝🔝🔝🔝🔝