Aoucheni Elektropumpe 150PSI Elektrische Luftpumpe, Tragbar Mini Kompressor mit 6000mAh Akku (Kabelloses Reifenpumpen mit Manometer-Notlicht, Kabelloses Reifenpumpen mit Manometer-Notlicht), Dient auch als Taschenlampe und Powerbank

Sehr zufrieden

Ich hatte mir die Akku-Pumpe für meinen Kymco Roller bestellt, da dieser nach meinem 3-wöchigen Urlaub einen Platten hatte. Nach dem das Gerät aufgeladen war, testete ich es direkt und war überrascht wie schnell es ging den Reifen wieder auf 2,5 bar aufzupeppen. Es dauerte ungefähr 3-4 Minuten, da war der Reifen wieder komplett gefüllt. Sicher, die Pumpe ist etwas laut, hatte ich mir aber anhand der Bewertungen schlimmer vorgestellt. Alles in allem eine gute Investition und super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Gerät

Es ist auch absolut möglich Autoreifen damit zu pumpen geht zwar etwas länger wie an der Tankstelle aber absolut kein Problem . Für diesen preis absolut Top Wenn überhaupt ein Nachteil dann ist es höchstens das es etwas Laut ist ein kleiner Kompressor halt