Furnica Wohnwand SAALA 3 TV-Schrank, 2 Vitrinen, Regal Eiche Monument / Weiß Gloss

Sehr schwieriger Aufbau und Anlieferung

Zu erst das Gute: Die Wohnwand sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Die Möbel sind recht schwer und daher nicht leicht umzukippen, daher müssen diese nicht an der Wand befestigt werden, sofern man keine Kinder hat. Nun zum Negativen: Die Wohnwand wird nur bis zum Bordstein geliefert. Das habe ich so nirgend bei der Bestellung gesehen. Der Hersteller liefert diese direkt bis in die Wohnung, wenn man direkt bei diesem bestellt und nicht über Otto! Alle Möbel werden in nur 4 Paketen geliefert. Diese sind insgesamt 123kg schwer! Wir konnten sie kaum tragen. Die Aufbauanleitung ist nichts für Anfänger oder Menschen mit zwei linken Händen! Es gleicht mehr einem Puzzel und Hieroglyphen-Entzifferung als einer durchstrukturierten Aufbauanleitung! Teilweise wurden auch vergessen Löcher vorzubohren und ein paar Schrauben haben gefehlt.