REDOM Schultertasche Brusttasche Sling Schulter Rucksack Rucksäcke Crossbody Umhängetasche (Herren und Damen 32 x 17 x 10 cm, Sporttasche, Handytasche, mit USB-Lade-Anschluss, Anti-Diebstahl, Schloss), für Outdoor Camping Reisen Wandern Radfahren Multipurpose Tagepacks

Die Qualität ist schlecht

Leider muss ich sagen, das die Qualität nicht dem UVP Preis von 74,99€ entspricht, für mich ist das einfach billig Plunder. Warum, der Reißverschluss hackt, der Reißverschluss ist so fein das dieser als erstes kaputt gehen würde, die nähte sind unsauber genäht das Material nicht richtig eingeschlagen, was zu falten im Reißverschluss führt. Das seitlich angebrachte schloss ist eine super Idee und war auch einer der Entscheidungsgründe, leider ist das Materierial so weich, das es sehr fummelig ist es zu verwenden. Schade die Idee und das Konzept super die Umsetzung leider nicht zu empfehlen.

Penetrant Geruch

Leider fehlte der in der Beschreibung angegebene Reflektor und die Halterung für den Schlüssel. Riecht sehr stark nach Chemie und das Mazerial fühlt sich nicht gut an.

Einfach super

Die Tasche hat viel Platz und ist leicht und bequem, ich bin sehr zufrieden 👍

Modisch gut

Klein und fein , habe zwei davon gekauft

Praktische Tasche

Anfangs starker Geruch, der sich nach kurzer Zeit gelegt hat. Ansonsten eine sehr praktische und gut aussehende Tasche, die sich auch bequem tragen lässt.

schön Schultertasche und nicht schlecht

schön Schultertasche und nicht schlecht

❤️✌️ Stabil fantastisch. Hervorragend Mega klasse.