REDOM TV-Schrank Holz-TV-Schrank, TV-Ständer, lowboard TV (TV-Konsolentisch,200*37*49cm) mit massiven Holzfüßen, Geflochtener Rattan-TV-Boards

Preiswertes großes TV Lowboard

Das Paket wurde schnell geliefert und das Produkt war in einem sehr guten Zustand. Zu zweit ist der TV Schrank auch schnell aufgebaut und die beiliegende Anleitung ist sehr detailliert. Ich würde den Schrank aber nicht alleine aufbauen, da dieser ab einem bestimmten Punkt sehr schwer wird & einmal um 180 Grad gedreht werden muss. Sieht sehr hochwertig aus und entspricht den Produktbildern. (Platte obendrauf ist in 2 Teilen, das erkennt man am letzten Produktbild). Für den Kaufpreis von 179,99€ kann ich das Produkt empfehlen.

Sehr schick, lediglich…

…die Anleitung ist ein wenig ungenau, aber an sich kein großes Problem. ACHTUNG SCHWER! Um sie umzudrehen, braucht man 2 Menschen. Wir haben bei den Türen ein wenig Mist gebaut, sodass sie etwas ungerade sind, aber das lag wohl an unserem meisterhaften Geschick. 😅 Sonst toll!

falsche Farbe wurde geliefert