Yorbay Uhrenbox Uhrenbox für Herren, zwei Schichten, mit Glasdeckel, Schwarz (Uhren Aufbewahrungsbox, abschließbar Schmuckkästchen), Schmuckkasten für Uhren Schmuck Ringe Broschen Brille

Die Lieferung war blitzschnell und das ganze ist gut eingepackt und unbeschädigt geliefert worden. Dieser Uhrenbox wirkt sehr hochwertig. Ich finde das Schubfach sehr praktisch. Würde den Uhrenbox auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr Gut

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Tolles und wunderschönes Produkt. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Probleme mit Schloss

Schönes Kästchen, aber das Schloss lässt sich nicht öffnen. Nach meinem Anruf und Schilderung des Problems, bekamen wir ein anderes Kästchen zugeschickt. Auch hier wieder das Problem. Schlüssel lässt sich drehen, aber der Bügel lässt sich nicht hochklappen. Völlig genervt haben wir einen sehr dünnen Schraubendreher genommen und den Bügel hochgehebelt. Wir werden das Kästchen nun benutzen, da es gefällt, ohne es wirklich verschließen zu können. Schade. Der Service um das Zuschicken des Ersatzes war gut. Nur leider halt auch der Ersatz defekt.