Home Collective Aktenregal Standregal mit 3 Schubladen und 3 offenen Fächern 60 cm Olimp, hoher Schubladenschrank aus MDF Holz

Umleimung teilweise defekt. An anderen ...

Umleimung teilweise defekt. An anderen Stellen quoll der Leim raus. Macken auf der Oberfläche ohne Ende. Unheimlich schlecht verarbeitete Schubladen. Zusammengebaut ein Klapperkasten. Und die Logistik für die Lieferung total unterirdisch. Dieser Schrank sollte aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen in zwei verschiedenen Lieferungen zugestellt werden. Das ganze per GLS, was die Sache noch viel schlechter macht. Das zweite Paket ist nie angekommen. Nach einer Wartezeit von Wochen, haben wir dann irgendwann storniert und das schon gelieferte Paket zurück geschickt. Bei diesem Anbieter nie wieder.

Bloß nicht bestellen. Fast jedes Teil kam ...

Bloß nicht bestellen. Fast jedes Teil kam defekt an. Überall Macken, Risse und ein Teil war komplett gebrochen. Nur 1 stern ist sogar Zuviel !!!! Noch nie so eine schlechte Qualität gesehen, der Preis ist eine Frechheit. Das Schrottding kommt zurück. Hätte leider vorher die Bewertungen lesen sollen….

Tolles Produkt, toller Service

Wunderschöner Schrank, so wie vorgestellt. Wirkt hochwertig und stabil. Leider gab es an einem großen Seitenteil eine kaputte Stelle. Der Service von home collectiv ist mega freundlich und zuvorkommend. Es wurden mir zwei sehr gute Optionen angeboten. Es gab schnelle Antworten und Handlungen. Kann ich sehr empfehlen.

Absolute Katastrophe!

Teile gewölbt, zersplittert und zerkratzt. Aufbau kompliziert. Schubladen passen nicht.

Schlechte Verarbeitung am Schrank

Der Schrank hatte an den Kanten vom Schrank abgesplitterte Folie und es waren jede Menge kratzer .

Kaputt bekommen

Diese Bestellung kam beschädigt an.

Absoluter Müll

Bloß nicht bestellen. Fast jedes Teil kam defekt an. Überall Macken, Risse und ein Teil war komplett gebrochen. Wenn ich könnte würde ich minus 10 Sterne geben!!!! Noch nie so eine schlechte Qualität gesehen, der Preis ist eine Frechheit. Das Schrottding kommt zurück.

Super!!!

Viele Teile mit beschädigten Ecken

Ich habe einen ähnlichen Schrank auf Amazon gekauft und wollte mir einen weiteren kaufen. Leider sind die Ecken vieler wichtiger Teile beschädigt und einige Bauschritte sind unnötig kompliziert oder es wurde sehr offensichtlich gespart. Der einzige Pluspunkt ist dass die beiden langen Seiten in einem Stück sind und der Schrank deshalb stabiler als mein anderer ist.

Super Schrank

Super Schrank für das Kinderzimmer, damit nichts alles irgendwo herum liegt, sondern super verstaut werden kann. Aufbau ist nicht sehr einfach gewesen bei dieser Serie aber ein sehr stabiler Schrank und schön. Wir sind zufrieden.

Super Artikel, einfache Montage