zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Elektro-Vertikutierer Universal Verticutter 1100, 32 cm Arbeitsbreite

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geht ständig aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin von Bosch enttäuscht. Habe die Walze auf Stufe 1 eingestellt und nach 5 Minuten schaltet sich das Gerät, anscheinend durch Überhitzung aus. Nichts geht mehr. Nach gefühlten 10 Minuten „Zwangspause“ geht er wieder für 1 Minute und dann das gleiche Spiel wieder. So macht das arbeiten keinen Spaß. Eventuell habe ich auch ein Montagsgerät erwischt. Habe bei Otto die Rücksendung angestoßen. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Bosch Gartengeräte nie wieder…

guter artikel für kleine gärten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit dem vertikutierer.wenn mann die richtige arbeitstiefe gefunden hat.ist schnell zusammen gebaut .einziger nachteil ist der kleine fangkorb. bei einem grösseren garten sollte man ohne fangkorb vertikutieren.

Guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau war einfach. Leistung und Ergebnis passen. Besonders praktisch: Im zusammengeklappten Zustand benötigt das Gerät wenig Platz.

Vertikutierer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das, was er soll. Leider relativ schnell zugesetzt und geht aus. Dann ist erstmal Pause angesagt....
1/ 1