PlayStation 5 FIFA 23 (Digitale Version) + DualSense Wireless-Controller

Gebrauchte Ware erhalten, Code wurde benutzt

Ich komme nach Hause wollte gerade den Controller auspacken und den Code einlösen und sehe das bereits der Controller aus der Folie war und die Codes für das Spiel schon benutzt wurden. Laut Kundenservice kann er da nichts machen und hat es weitergeleitet. Wow bringt mir auch sehr viel. Werde nie wieder sowas von hier bestellen und das empfehle ich euch auch.

Wurde nicht geliefert

Leider hat Otto das Produkt nicht geliefert und die Bestellung einfach storniert ohne Ersatz. Das Geld wurde einfach zurück überwiesen..... schlechter Kundenservice

Super Teil

Das ist endlich mal ein Controller der gut in der Hand liegt ! Da macht das Spielen richtig Spaß

Playstation 5

Was kann man sagen das warten hat sich gelohnt!!! Lieferung war schneller als angegeben !!!!

Super Controller

FIFA ist natürlich auch nicht schlecht, aber 70€ nicht wert. Also nur wenn Angebot kaufen

Kann ich nur weiter empfehlen super 👍🏻👌👌👌👌

Habe das alles Weinachtsgeschenke gegeben ist gut an gekommen und wurde sofort benutzt....

finger weg!! ğr

1A Top

1A Top Qualität

Wer eine Ps5 hat und gerne Fifa spielt, kann ich das Spiel nur weiterempfehlen. Mit dem Zusatzcontroller eine gute Idee falls man eh geplant hat einen zweiten Controller zu kaufen.

Super Spiele Bundle

Sehr gutes Bundle, was uns sehr gefallen hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Spitze

Super Bundle. Der Enkel freut sich bestimmt darüber.

Glücklich

Hab das Set im Angebot gekauft und bin glücklich. Versand war auf Nachfrage etwas im Verzug aber das ist weniger schlimm. Bin wie immer mit Otto sehr zufrieden.

2 Controller zur ps5

Damit man das Spiel gegen andere spielen kann (zu hause) braucht man einen 2 Controller, das Spiel selber hat sich im Vergleich zu älteren Versionen deutlich verbessert. Meine letzte ps3 und die Spiele dazu sind somit schon was älter gewesen. Zum vontroller und dem Spiel selber muss man nichtviel schreiben für mich in dem Bündel... klare Kaufempfehlung

Falls was nicht in Ordnung ist sie sind sehr hilfreich

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🤩💯🤩🤩🤩💯🤩🤩🤩🤩🤩🤩

FIFA halt

Wer sich FIFA kauft, weiß eigentlich schon vorher was er bekommt. Ein gutes Fußballspiel, dass meiner Meinung nach im Angebot empfehlenswert ist, jedoch nicht zum Vollpreis. Es spielt sich gut ohne schlimme Bugs und beinhaltet viel Content für jeden, egal ob Gelegenheitszocker oder Vollblutgamer.

Heersh Faeq

Ich habe noch nichts so eine Verkäufer gesehen, ich habe was von denen gekauft und habe zurück geschickt trotzdem wollen sie 2 Mal Geld. Ich empfehle niemanden hier was zu kaufen.👎👎👎👎👎👎👎👎

Nja ging schon besser

Ware zwar i.O. aber nicht die Farbe wie im Abbild und rennerei wegen dem digitalem Code für FIFA(nach Warenbestellung immernoch nicht da)

Super Controller

Haben diesen zusätzliche geholt um zu zweit zu spielen , ohne Probleme konnten wir sofort damit starten. Klare Kauf Empfehlung

Erlebe Gaming auf einer neuen Ebene

Der PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller ist ein großartiges Produkt, das viele Vorteile bietet. Die Controller-Technologie hat sich seit der PlayStation 4 verbessert, und der DualSense ist ein gutes Beispiel dafür. Das Design des Controllers ist modern und ergonomisch, was ihn angenehm zu halten und zu bedienen macht. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des DualSense ist seine haptische Rückmeldung. Die Vibrationen und Bewegungen des Controllers werden von einem fortschrittlichen Feedback-System gesteuert, das eine bessere Immersion in das Spiel ermöglicht. Die haptische Rückmeldung variiert je nach Spiel und kann vom Spieler angepasst werden, um ein noch besseres Spielerlebnis zu erzielen. Ein weiteres großartiges Feature des DualSense ist der eingebaute Mikrofon- und Lautsprecheranschluss. Dies ermöglicht es dem Spieler, mit anderen Spielern online zu kommunizieren, ohne dass ein separates Headset erforderlich ist. Die Audioqualität ist klar und deutlich, so dass Sie immer hören können, was andere Spieler sagen. Der DualSense verfügt auch über ein integriertes Touchpad, das eine neue Interaktionsebene für Spiele bietet. Es kann für Dinge wie das Durchsuchen von Menüs oder das Zeichnen von Linien in Spielen wie Fortnite verwendet werden. Darüber hinaus ist der Controller mit einem eingebauten Gyrosensor ausgestattet, der Bewegungen des Spielers in die Spiele integrieren kann. Ein weiterer Vorteil des DualSense ist seine Akkulaufzeit. Der Controller hält mehrere Stunden auf einer einzigen Ladung, was ihm eine längere Lebensdauer als der DualShock 4 Controller gibt. Die Controller-Verbindung zur Konsole ist auch stabiler und zuverlässiger. Insgesamt ist der PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller ein hervorragendes Produkt, das das Spielerlebnis auf eine neue Ebene bringt. Die fortschrittliche Technologie, das ergonomische Design und die haptische Rückmeldung machen ihn zu einem unverzichtbaren Zubehör für jeden PS5-Spieler.

Lieferung nicht ok!

Permanent nennen die andere Gründe die Pakete kommen nicht pünktlich an. Es intressiert mich als Kunde nicht ob Personalmangel gibt oder nicht. Ich bezahle für die Produkte und will rechtzeitig geliefert haben. Keine weiterempfehlung bin seit Jahren Kunde bei Otto! Wenn die letzte bestellung die ich bestellt habe nach 2 Wochen vollständig angekommen ist lösche ich mein Account nie wieder OTTO.

Super Paket…

Super Paket unschlagbarer Preis im ganzen Internet nichts vergleichbares gefunden weiter so Otto ihr seid die besten und das jetzt gerade für die Tage bis Weihnachten…

Controller Top - Fifa Flop

Der Preis dieses Bundles war der Grund meiner Bestellung. Mir war jedoch nicht klar, dass das Spiel nur als digitaler Erwerb mittels Code beiliegt. Ich hätte mir die CD gewünscht und bin daher enttäuscht. Ich hatte noch nie technische Probleme mit Fifa, doch jetzt wo ich es nur als digitale Datei habe spinnt das Spiel ab und an. Also das Angebot ist ok, aber ich würde jedem empfehlen eher die CD des Spiels mitzuerwerben.

Endlich da!

Nach dem die Playstation überall vergriffen war, haben wir 2 Wochen vor Weihnachten das Angebot bei Otto gefunden. Direkt bestellt, sollte Ende Janusr kommen. Und siehe da: 2 Tage vor Weihnachten kam das Paket an. Dem Mann freut's=)

Super Bundle

habe mir das bundle bei Otto bestellt leider musste ich dann feststellen das meine Freundin mir den selben Artikel zu weihnachten geschenkt hat :) daher musste ich das bundle leider retournieren aber top Artikel wenn er im Angebot ist ;)