COSTWAY Kratzbaum 139cm Katzenbaum Kletterbaum, aus Holz

Schöner Kratzbaum

Schöne Form und simpler Aufbau, jedoch etwas unstabil wenn er genutzt wird also wenn katze von der oberen Plattform auf die Körbchen Plattform springt dann kippelt der Baum kurz, abgesehen davon sind wir sehr zufrieden und die Katzen lieben ihn

Schöner Kratzbaum

Ausführung und Aufbau sind gut in Ruhe machbar - meine zwei Katzen haben ihn super gut angenommen und der eine Stern Abzug gibt's für das Material der Auflagen... wenn man sie waschen muss kruscheln sie ganz schön zusammen .... dennoch würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen 🫶

Schöner Baum aber unpraktisch für große Katzen

Der Kratzbaum sieht wirklich toll aus, beim Aufbau ist allerdings direkt ein Brett eingerissen da die Schrauben ziemlich lang und sehr dick sind. Meine Katzen liebe den Kratzbaum und haben ihn auch direkt angenommen, sie tun sich etwas schwer auf die Hängematte zu kommen. Ich finde die Anordnung der Elemente etwas unpraktisch. Und wie schon in einer vorherigen Bewertung geschrieben wurde, er ist etwas wackelig bei der Benutzung.

Sehr schön verarbeiteter Kratzbaum. Wurde superschnell angenommen. Schön stabil. Meine drei lieben ihn. Der Schlafplatz und die Hängematte sind immer belegt.

Meine Katzen haben ihn direkt angenommen und waren direkt Feuer und Flamme für den kratzbaum er ist ein echter Hingucker und super leicht aufzubauen dank der super leichten Anleitung

Super Kratzbaum und toller Aufbau

Kann ich nur empfehlen. Dieser hebt sich von den herkömmlichen Kratzbäumen ab und der Kater liebt es :)