zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon INK CLI-581XL PB Tintenpatrone (original Druckerpatrone 581 photo blau XL)

5.0 von 5
(56)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Canon halt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist genau die die ich brauche für meine Fotos zum ausdrucken. Die gewohnte Qualität von Canon die mich immer wieder überzeugt. Drucker und Tintenpatronen von Canon sind einfach super klasse.

Ein Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Helfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Original ist unschlagbar , tolle Farben , leichter Wechsel , vielleicht etwas zu teuer ! das ist nicht meine erste Bestellung ! Immer wieder bei OTTO

sehr tollllllllllllllll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Deshalb empfehle ich euch immer die ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deshalb empfehle ich euch immer die Originalpatronen. Super Farben! Einfach einsetzen wie immer.

Super

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es klasse mit fünf Patronen. Kann man einzeln ersetzen und braucht nicht die ganze Patrone wegschmeissen.

Original Tinte ist immer gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Benutzer sollte immer Original Tinte benutzen , weil das ja tat preiswertere Äquivalent nur Probleme macht und die Farbbrillanz fehlt . Weiterhin gibt es massenhaft Erkennungsprobleme . Auch wenn es dem Geldbeutel weh tun sollte .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tintenpatronen Canon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmiert nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie gewohnt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Canon bietet hier gleichbleibende Qualität seit Jahren. Einzig der Preis ist leider recht hoch, aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Habe 1x "billige" Patronen vom Drittanbieter gekauft. Leider war der Drucker danach direkt defekt und wir brauchten einen neuen. Daher lieber etwas mehr in die Patronen investieren. Kann es nur empfehlen.

Original Canon Tontenpatronen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Druckertinte. Keine Druckfehler, ausgezeichnete Sättigung.

Wie immer sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit zwei Jahren bestelle ich immer wieder diese Patronen und drucke viele Fotos aus und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Natürlich muss man auch entsprechend gutes Fotopapier benutzen damit man lange Freude an seinen Bildern hat.

Original bleibt Original

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bisher immer Probleme mit Drittherstellern hatte , habe ich diesmal wieder Originale gekauft und wurde nicht enttäuscht. Super Druckqualität und sie wurden sofort erkannt. Einziges Manko ist der etwas zu hohe Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut wie immer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die original Tinte von Canon ist das beste was der Markt zur Zeit führt. Schnell eingesetzt. Schnelle Lieferung.

Original bleibt Original

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Druckergebnis super. Einzelnes Wechseln der Patronen geht sehr einfach und ist ein Pluspunkt. Der Preis ist schon etwas happig, aber das Endergebnis stimmt…

Habe die Tintenpatronen schon öfter bestellt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tintenpatronen schon öfter bestellt und bin damit sehr zufrieden. Leider hat sich der Preis in letzter Zeit doch ziemlich erhöht.

gute Tintenpatronen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es werden immer die original Patronen geliefert, in der bewährten Qualität. Das einzige unangenehme ist der gestiegene Preis.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Patronen haben einen tollen Farbverlauf, Original, aber auch teuer

Das Original für gute Ausdrucke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert und gewohnte Qualität. Teurer als nachgemachte, aber für vernünftige Ausdrucke zu empfehlen.

Tintenpatrone

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nehme nur original Drucker Patronen und bin sehr zufrieden damit kann ich gerne weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Problem mit dem Produkt

Original-Tinte für die TS - Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Canon Tintenpatrone "CLI-581XL PB "wird für Drucker der Canon TS-Serie benötigt. Ich bevorzuge Originaltinte

Canon Original Tintenpatrone

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Canon Ersatzpatronen sind zwar teuer, liefern aber immer noch die besten Druckergebnisse.

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir bestellen schon seit einiger Zeit die Tintenpatronen bei Otto. Klappt gut kommt schnell an und Preis ist ok
1/ 2