Canon INK CLI-581XL PB Tintenpatrone (original Druckerpatrone 581 photo blau XL)

Canon halt

Die Qualität ist genau die die ich brauche für meine Fotos zum ausdrucken. Die gewohnte Qualität von Canon die mich immer wieder überzeugt. Drucker und Tintenpatronen von Canon sind einfach super klasse.

Ein Toller Artikel

. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Helfer

Das Original ist unschlagbar , tolle Farben , leichter Wechsel , vielleicht etwas zu teuer ! das ist nicht meine erste Bestellung ! Immer wieder bei OTTO

sehr tollllllllllllllll

Deshalb empfehle ich euch immer die ...

Deshalb empfehle ich euch immer die Originalpatronen. Super Farben! Einfach einsetzen wie immer.

Ich finde es klasse mit fünf Patronen. Kann man einzeln ersetzen und braucht nicht die ganze Patrone wegschmeissen.

Original Tinte ist immer gut

Der Benutzer sollte immer Original Tinte benutzen , weil das ja tat preiswertere Äquivalent nur Probleme macht und die Farbbrillanz fehlt . Weiterhin gibt es massenhaft Erkennungsprobleme . Auch wenn es dem Geldbeutel weh tun sollte .

Tintenpatronen Canon

Schmiert nicht

Wie gewohnt

Canon bietet hier gleichbleibende Qualität seit Jahren. Einzig der Preis ist leider recht hoch, aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Habe 1x "billige" Patronen vom Drittanbieter gekauft. Leider war der Drucker danach direkt defekt und wir brauchten einen neuen. Daher lieber etwas mehr in die Patronen investieren. Kann es nur empfehlen.

Original Canon Tontenpatronen

Tolle Druckertinte. Keine Druckfehler, ausgezeichnete Sättigung.

Wie immer sehr gut

Seit zwei Jahren bestelle ich immer wieder diese Patronen und drucke viele Fotos aus und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Natürlich muss man auch entsprechend gutes Fotopapier benutzen damit man lange Freude an seinen Bildern hat.

Original bleibt Original

Da ich bisher immer Probleme mit Drittherstellern hatte , habe ich diesmal wieder Originale gekauft und wurde nicht enttäuscht. Super Druckqualität und sie wurden sofort erkannt. Einziges Manko ist der etwas zu hohe Preis.

Gut wie immer

Die original Tinte von Canon ist das beste was der Markt zur Zeit führt. Schnell eingesetzt. Schnelle Lieferung.

Original bleibt Original

Qualität und Druckergebnis super. Einzelnes Wechseln der Patronen geht sehr einfach und ist ein Pluspunkt. Der Preis ist schon etwas happig, aber das Endergebnis stimmt…

Habe die Tintenpatronen schon öfter bestellt ...

Habe die Tintenpatronen schon öfter bestellt und bin damit sehr zufrieden. Leider hat sich der Preis in letzter Zeit doch ziemlich erhöht.

gute Tintenpatronen

Es werden immer die original Patronen geliefert, in der bewährten Qualität. Das einzige unangenehme ist der gestiegene Preis.

Die Patronen haben einen tollen Farbverlauf, Original, aber auch teuer

Das Original für gute Ausdrucke.

Sehr schnell geliefert und gewohnte Qualität. Teurer als nachgemachte, aber für vernünftige Ausdrucke zu empfehlen.

Tintenpatrone

Alles in Ordnung

Ich nehme nur original Drucker Patronen und bin sehr zufrieden damit kann ich gerne weiter empfehlen

Artikel ist gut

Keine Problem mit dem Produkt

Original-Tinte für die TS - Serie

Die Canon Tintenpatrone "CLI-581XL PB "wird für Drucker der Canon TS-Serie benötigt. Ich bevorzuge Originaltinte

Canon Original Tintenpatrone

Die Canon Ersatzpatronen sind zwar teuer, liefern aber immer noch die besten Druckergebnisse.

Prima

Wir bestellen schon seit einiger Zeit die Tintenpatronen bei Otto. Klappt gut kommt schnell an und Preis ist ok