zum Artikel

Kundenbewertungen für
deuter Rucksack UP Seoul, aus recyceltem PET, Laptopfach bis 15 Zoll, abnehmbarer Brustgurt

4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

gute Qualität, kleine Öffnung

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist gut verarbeitet und die Aufteilung/Fächer gut durchdacht. Leider ist die Reißverschluss-Öffnung sehr klein. Daher ist es umständlich, z.B. einen Ordner einzupacken.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Material und Verarbeitung sind eine 10/10. Leider ist er für meine Zwecke nicht so geeignet wie erhofft. Mit allen Dingen die ich für die Uni brauche, inkl. 1,5l Wasserflasche und Brotdose ist das Volumen des Rucksacks zu gering. Das war mir vorher nicht klar. Also an alle die viel transportieren müssen: das Volumen ist knapp, man kann zwar den Rolltop aufstellen und nutzen, mir persönlich gefällt aber weder der Look noch die Lastverteilung.

Reißverschluss-Öffnung zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Der Rucksack sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Auch die Aufteilung/Fächer gut gefällt mir. Allerdings ist die Reißverschluss-Öffnung sehr klein und damit für mich maximal unpraktisch. Es ist sehr umständlich größere Sachen, z.B. einen Ordner einzupacken. Daher ging der Rucksack zurück.
1/ 1