SIEMENS Einbau-Kaffeevollautomat CT636LES6

Hübsch, lecker, intuitiv

Ein super toller Kaffeevollautomat. Der Einbau war kinderleicht, die Bedienung des Automaten ist sehr einfach und der Kaffee schmeckt einwandfrei vom Milchkaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato oder normaler Kaffee ☕️. Der Milchschaum ist perfekt.

Meine große Liebe 💘.

Ich habe 2 Jahre von diesem Cafemaschine geträumt . Jetzt gehört sie mir und ich bin glücklich. Ich bin mit allem in ihr zufrieden, sie ist schön, ruhig, im Allgemeinen alles, was ich liebe. Vielen Dank an Otto .

Alles was man will!

Was möchte man sagen? Wer Kaffeegebuss sucht und ein Einbaugerät benötigt, macht mit der Siemens Maschine definitiv nichts falsch. Leichter Einbau, super Geschmack und leicht zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlwn! 5sterne

Schönes Gerät

Eine Optisch sehr schöne Kaffeemaschine, macht leckeren Kaffe ist leise einfach nur gut.

Super Vollautomat

Wir sind sehr zufrieden damit. Relativ leises Mahlwerk gegenüber unserem vorigen Vollautomaten.

Sehr gute kafffevollautomat!!

Die Maschine wurde schnell und sicher auf einer Einwegpalette geliefert. Montage geht ganz einfach. Nach den ganzen Einstellungen welche ganz einfach sind funktioniert alles einwandfrei. Der Kaffee schmeckt lecker auch der Milchschaum ein Gedicht.

Super Kaffee

Super schöner Kaffeevollautomat. Alles was man von einem Kaffeevollautomat erwartet, bietet diese Maschine.

Einfach genial !!!!

Sehr edel im Design , sehr leise und macht einen tollen Kaffee. Die Handhabung der Maschine ist sehr einfach,denn sie schreibt jeden einzelnen Arbeitsschritt im Display vor. Die Maschine ist jeden Euro wert.

Endlich mal eine Kaffeemaschine wo der ...

Endlich mal eine Kaffeemaschine wo der Kaffee richtig gut schmeckt.

Genialer Kaffeevollautomat

Wenn eine Kueche etwas als Extratouch haben sollte, dann einen Kaffeevollautomat.

echter Kaffeegenuß

echter Kaffegenuß, sehr Pflegeleicht, würde ich immer wieder kaufen

Toll!!!

Finde diese Maschine sehr gut, Kaffee schmeckt! Man kann genau einstellen wie stark man es haben möchte. Einziger Nachteil, man kann es nicht über die App steuern. Da wir Geschirrspüler und Backofen damit steuern wäre es hier auch sehr praktisch.

Einfach zum Weiterempfehlen

Super Gerät, einfache Bedienung und sehr gutes Preis Leistngsverhältniss

ein toller Artikel

Zuvor war ich unsicher, ob es sich für so viel Geld lohnt, um die Kaffeemaschine zu kaufen. Jetzt kann ich nicht meckern. Die Kaffee schmeckt gut und das Gerät sieht genial aus

Das beste von allen

Haben lange Geräte vergleicht und haben uns für Siemens entschieden. Ich muss sagen wir sind mehr als zufrieden. Reinigung ist unkompliziert, Bedienung kinderleicht. Die Lieferung war sehr gut und schnell . Klare weiterempfehlung.

Siemens

Also ich habe es für eine Bekanntin bestellt und dachte naja für diesen Preis kannst nicht viel erwaten aber es war genau das gegenteil der macht Kaffee das ist unglaublich. Naja man sollte wirklich immer denken das nicht teuer immer gut ist

Top Gerät, trotz anfänglicher Probleme

Ausgepackt, eingeschaltet, ging nicht 😞 Kundendienst Hotline angerufen, Gerät resettet, läuft 😀 Reset: Einschalten und Zeitgleich den on/off Knopf 30 Sekunden drücken!

Kannn mich den anderen Rezessionen anschließen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Gerät. Einfache Bedienung. Kann ich weiterempfehlen.

Einfache Bedienung , leckere Kaffee

Wir sind glücklich diese Kaffeemaschine gekauft zu haben. Einfache Bedienung ! Der Kaffee schmeckt super !

Schönes artikel !

Er macht ganz leckere kaffee. Sieht elegant aus. Ich werde auf jeden fall weiterempfehlen. 👍🏻

Kaffee schmeckt sehr lecker, es ist sehr ...

Kaffee schmeckt sehr lecker, es ist sehr leise.

Klasse Optik und leckerer Kaffee

Einer der besten Vollautomaten, Geschmack, Optik und Haptik sind hervorragend

Sehr gut angekommen leichtfertig kann man top sagen und weiter machen so

Ganz gut

Kleiner Trester-Behälter, etwas umständliches calcnclean-Programm. Sonst ganz o.k.

klasse Gerät

eine super Kaffeemaschine misllem eas dazu gehört ist zu empfehlen

Danke

Super Kaffeemaschine! Ich bin sehr zufrieden! Danke sehr!