HOME DELUXE Esszimmerstuhl Polsterstuhl 2er - 8er Set IKALO (2 St), Gestell aus Metall, Küchenstuhl

Absolut keine Empfehlung (3 Monate Lieferzeit)

Noch nie so etwas erlebt, habe Mitte Februar die Stühle bestellt und sollten am 25.03. ankommen. Dann hieß es plötzlich 15.04, und dann plötzlich frühstens Mitte Mai (3 Monate Lieferzeit wo gibt´s denn sowas?!) natürlich habe ich das alles nur nach mehrfachem Nachfragen erfahren und nach Drängen wurden mir lächerliche 15€ Rabatt angeboten, das sind nicht mal 6% Rabatt. Nun habe ich die Stühle nach 2 Monaten Warten und ohne Stühle daheim storniert und darf mich neu umschauen, danke für Nichts :)

Nie bekommen angeblich Kiefer ...

Nie bekommen angeblich Kiefer Schwierigkeiten. Mehr als 7 Wochen gewartet und immer wieder wurde der termin für die Lieferung verschoben.

Schlechte Polsterung,enorme Qualitätsmängel

Wir haben uns sehr über die Optik der Stühle ( Bezug ) gefreut. Allerdings war es uns an 2 von 6 Stühlen garnicht möglich Sie zusammen zu bauen da die Metall Dübel an der Sitz Außenfläche fehlten und die Schrauben dadurch nicht griffen und am anderen Stuhl der Dübel defekt war. Das schlimmste ist aber : An allen Stühlen merkt man die Stuhlbeine/Schrauben durch die Polsterung beim Sitzen da die Polsterung auf der Sitzfläche extrem schlecht ist. Bilder der Defekte wurden dem Verkäufer zugesendet. Wir erwarten bis heute eine Rückmeldung des Verkäufers da wir diese Stühle so nicht behalten werden.

Heiße Luft

Ich warte immer noch auf mein Paket. Paketedienst soll es mir übergeben haben. Ich warte immer noch auf die Bestellung...

Katastrophaler Kundenservice, noch nie erlebt!