HOME DELUXE Esszimmerstuhl Polsterstuhl 2er - 8er Set IKALO (2 St), Gestell aus Metall, Küchenstuhl

Unglaublich schön

Ich find die Stühle mega gut verstehe ehrlicherweise die negativen Kommentare nicht. Die Farbe ist eindeutig beige genau wie auf der Abbildung auch zu sehen!! Anfangs war ich etwas skeptisch weil die Stühle mir preislich sehr wenig vorkamen. Hatte Befürchtungen dass es evtl. an Qualität mangelt aber das ist keinesfalls so. Die sind sehr bequem und auch nach stundenlangem Sitzen tut einem der hintern nicht weh :) Ich würde sie zu 100% weiter empfehlen.

Stabil, schöne Farbe, hochwertig verarbeitet

Die Stühle gefallen uns sehr! Das Material wirkt hochwertig, schönes Samt und gut verarbeitet. Leicht zu montieren und der Polsterungen habe ich auch nichts auszusetzen. Die Farbe entspricht dem Bild und kann je nach Lichtverhältnis etwas dunkler erscheinen.

Schöner als auf dem Bild

Ich hatte beim Bestellen Angst , dass der Stoff sich mit der Wand beißt. Dem ist nicht so, wunderschönes Creme/beige. Leicht zum aufbauen

Super Stühle

Mega Preis-Leistungsverhältnis! Die Stühle sind sehr schick und man sieht ihnen den recht günstigen Preis gar nicht an. Würde ich immer wieder kaufen!

Bequem und Schick

Die Stühle sind sehr schön und die aufzubauen ist auch total easy. Kann ich nur empfehlen

Tolle Stühle

Sehr wertige Verarbeitung, tolle Optik und bequemes Sitzschale. Preisleistung top

Perfekt

Sehr 👍

Beginnend mit der Lieferung, hier war der ...

Beginnend mit der Lieferung, hier war der Termin leicht zu vereinbaren, das Produkt wurde bis in die Wohnung geliefert und alles lief reibungslos. Die Haptik der Stühle ist hervorragend und die Optik entspricht meiner Vorstellung.

Sehr schöne Stühle 😀

Hab sie mir fürs Büro zu Hause gekauft und bin sehr zufrieden. Wertig und schön 👍🏼

Top!!! Sehr gute Qualität und sehr bequem