zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ital-Design Jogginganzug Damen Freizeit, Hahnentritt Stretch Jogging- & Freizeitanzug in Grau

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Keine Kaufempfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ein paar Wochen ist die Innennaht einer Tasche bereits aufgerissen. Da der Jackenkragen vorne viel zu nah am Hals sitzt istder Reißverschluss am Hals sehr unangenehm. Ich ziehe ständig die Jacke vorne weiter herunter, aber das ist nervig. Irgendwann öffne ich dann den Reißverschluss, bis mir wieder zu kalt wird und das Ganze von vorne beginnt. Kein guter Schnitt und die Qualität so lala.
1/ 1