sockenkauf24 Sneakersocken 10 Paar Basic Sneaker Socken Herren & Damen aus Baumwolle (Grau, 43-46) mit Komfortbund (Basicline) - 70202T WP

Nichts zu meckern!

Größe passt, sehr bequem und an keiner Stelle drückt es.

Sneakersocken leichte Baumwolle

Passform gut und schöne leichte Baumwolle

Guter Sitz

Bequem und preiswert

Schöner praktischer Artikel.

Ich besitze diesen Artikel bereits in grau nun Jeans,da passend zur anderenm Dress möglich.Waschen sich sehr gut.Form behalten sie gut.Die 4 Sterne nur weil nur Sommer tauglich sind nicht sehr warm.Sonst ok werde mir auch noch in schwarz bestellen.Ich muß aus Gesundheitsgründen Socken tragen deren Gummirand nicht einengt.Diese sind optimal.Halten am Fuß ohne zu rutschen..Sehr froh..

Leichte und bequeme Socken mit guter Qualität

Eine Nummer größer bestellen

Die Socken fühlen sich vom Material gut an. Mein Mann trägt Größe 45 und ich habe die Socken in 43-46 bestellt. Sie saßen ganz stramm. Das Material dehnt sich kaum. Da sie noch nicht mal gewaschen und so schön leider zu klein waren, gingen sie zurück. Habe sie jetzt in 47-50 bestellt und bin gespannt. Ansonsten sind die Socken für den Preis super.

kurze Sneakersocken

die Lieferung ging sehr schnell, die Verpackung war sehr ansprechend die Socken habe ich zurück geschickt, weil sie sehr kurz am Hacken wareb Qualität des Material und Farbe hätten mir gefallen