Kaltschaummatratze High Relax ergonomischer Schlaf wie im Luxus-Hotel, Beco, 21 cm hoch, Qualität 100% Made in Germany 80/90/100/140/160/180x200 Versand 0,00€

Bequem

Wir haben uns nach langem Suchen für diese Matratze entschieden. Wir stehen auf und haben keine Rückenschmerzen mehr, sie ist bequem, man schwitzt nicht, für den Preis sehr zu empfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der Höhe, 25 cm wären perfekt gewesen

Gute Matratze und guter Service. Leider war es nicht die richtige Matratze für mich, aber die Kontaktaufnahme für die Rücksendung verlief reibungslos, sodass ich sie zügig wieder retounieren konnte.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

gute Qualität für einen günstigen Preis

Eine bequeme Matratze

Die Matratze ist bequem und angenehm im Liegen. Wer es nicht zu hart und nicht zu weich mag, ist bei diesem Artikel richtig.

Super Matratze!!!

Ich kann diese Matratze jedem Empfehlen sie ist super auch toll verpackt alles total unkompliziert 👍 Daumen hoch.

Top Matratze mit Geruch

Härtegrad top Starker Geruch nachdem die Verpackung entfernt wurde Nach über einer Woche immer noch vorhanden