Kaltschaummatratze High Relax ergonomischer Schlaf wie im Luxus-Hotel, Beco, 21 cm hoch, Qualität 100% Made in Germany 80/90/100/140/160/180x200 Versand 0,00€

Alles Bestens!!!

Aufgrund von Rückenschmerzen musste eine neue Matratze her. Ich habe mich für diese Kaltschaummatratze entschieden. Es sind jetzt nach Kauf schon über 3 Monate rum und meinem Rücken geht es schon viel besser. Man schläft sehr gut auf der Matratze. Der Preis ist unschlagbar. Vielen lieben Dank!

Top Matratze

Ich schlafe nun seit Anfang Oktober auf dieser Matratze und muss sagen, dass ich sowohl gut schlafe, als auch kaum mehr Rückenschmerzen habe. Kann und werde sie aufgrund des extrem guten Preis-Leistungverhältnisses jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Matratze ist.

Traumhafte Nächte

Mit der Kaltschaummatratze High Relax ist meine Tochter auch nach Wochen sehr glücklich,da sie ohne Rückenschmerzen endlich durchschlafen kann. Beim Auspacken waren keine unangenehme Gerüche,nach 24 h einsatzbereit und die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank

Sehr bequeme Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Matratze. Sie ist sehr bequem und sehr stabil, nicht zu fest und nicht zu weich. Sehr leicht vom Gewicht her .Ich habe früher Rückenschmerzen gehabt, aber jetzt geht’s mir besser als vorher. Ich kann die Matratze nur empfehlen!

Schnelle Lieferung, großartiger Kundenservice

Die bestellte Matratze wurde schnell und gut verpackt geliefert. Auf eine Nachfrage reagierte der Kundenservice sehr schnell und kompetent. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können IQ Schlafkultur uneingeschränkt empfehlen.

Top Matratze, top Service

Die Matratze ist sehr gut, liegt sich angenehm, passt genau zum angegebenen Härtegrad und riecht von anfang an gut, kein bisschen Chemie. Lieferung super schnell und unkompliziert. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!

Tolle und bequeme Matratze

Wor sind mit unserer neuen Matratze sehr zufrieden, sie ist bequem und von der Härte optimal. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Matratze würde ich auf Jeden Fall weiterempfehlen.

Toll Matratzen

Wir sind sehr zufrieden mit unsere neue Matratzen. Sehr bequem und sehr stabil. Ich habe früher Rückenschmerzen gehabt, aber jetzt geht’s mir besser als vorher. Ich kann ihnen weiterempfehlen.

Perfekt

Die Matratze kam pünktlich an und ich kann nur sagen, sie ist perfekt. Optimale Weiche und trotzdem fest. Keine Kuhlenbildung. Ich bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen

Eine tolle Matratze, bin begeistert!

Ich bin mehrmals an die Wirbelsäule operiert worden und habe oft in der Nacht Rückenschmerzen. Seitdem ich die Matratze habe, haben sich meine schmerzen und Schlaf positiv geändert.

Sehr zufrieden

Wir haben uns 2 Matratzen in der Stärke H2 gekauft und schlafen seitdem endlich wieder durch und meine Rückenschmerzen waren nach ein paar Wochen auch weg. Alles richtig gemacht

Super Matratzen...sehr zu empfehlen

Super Matratzen ...sehr zu empfehlen!...Schlafkomfort wunderbar...abziehbar...und vom Versender schnelle einwandfreie Lieferung...gerne wieder beim nächsten Kauf👍

Klare Kaufempfehlung

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze. Sie ist sehr bequem und vom Härtegrad optimal für uns. Super Schlafkomfort.

Tolle Matratze mit super Schlafkomfort

Wir haben die Matratze für unser neues Polsterbett in Härtegrad 3 gekauft und sind super zufrieden. Auf der Matratze schläft es sich wie im Hotel!

Diese Matratze ist einfach klasse ! Der Stoff ist super , der Härte Grad ebenfalls. Ich bin rundum zufrieden. Klare weiter Empfehlung !!!

Sehr bequem

Die beste Entscheidung wir schlafen super bequem und sind total überrascht wegen dem Preis, wir hätten nicht gedacht das es so toll ist.

Bequem und trotzdem nicht zu weich

Endlich eine Matratze gefunden die nicht zu weich ist trotz Übergröße. Komfortabel auch die Höhe beim Einsteigen ins Bett.

Top artikel

Absolute Empfehlung. Matratze bereits mehrere Monate in Gebrauch und einfach super. Jederzeit gerne wieder. Versand schnell.

Bewertung

Matraze ist schnell geliefert worden. Die Matraze hat eine gute Qualität. Kann ich gern weiter empfehlen

Sehr gut!!!

Ich habe Rückenschmerzen, aber mit dieser Matratze schlafe ich gut ohne Rückenschmerzen.

Schlafkomfort vom feinsten

Sehr angenehm, keine schlaf- und Rücken Probleme mehr. Top 👍🏻

Super Matratze.

Seit ich auf der Matratze schlafe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Traum für den Rücken

Braucht längere Zeit zum eingewöhnen aber dafür Top

Super komfortable

Eine wirklich tolle Matratze. Bin komplett zufrieden!

Perfekte Matratze für Rückenprobleme

Bestellt hab ich eine H4 weil ich durch meinen Bandscheibenvorfall nicht zu weich liegen darf. Obwohl ich von Gewicht lediglich eine Matratze gebraucht hätte die bis zu 80kg stemmt, ist die H4 für mich und meinen Rücken der absolute Segen und der Rücken hat sich zu meiner Freude nicht mehr zu Wort gemeldet und von schnellem durchliegen ist auch keine Spur. Einfach klasse und sehr weiter zu empfehlen.

Traumhauftes Schlaferlebnis

Die Matratze überzeugt auf ganzer Linie. Ihr Härtegrad ist ideal, die Entfaltung erfolgt schnell und die Reinigung ist mühelos. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die auf Komfort, Qualität und einfache Pflege setzen.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Die Matratze kam sehr schnell an und ich kann nur sagen, sie ist perfekt. Optimale Weiche und trotzdem fest. Ich bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen Mein Schlaf hat sich um ein vielfaches verbessert. Ich habe auch keine Schmerzen mehr nach dem aufstehen.