Vladon Kommode Pavos (Kommode, mit 4 Schubladen und Glasablage), Weiß matt/Eiche Nordic (76 x 81 x 35 cm)

Bloß nicht kaufen!

Qualität ist sehr schlecht. Es ist eher Schrank für Puppen. Aufbau Katastrophe. Wir haben den Schrank nach dem Aufbau einfach weggeschmissenem . Schade ums Geld.

Sehr, sehr schlechte Qualität.

Fällt nach einem Monat komplett auseinander. Schubladenböden halten nicht drin, machst die Schublade auf und zack ist der Boden und die Seiten rausgesprungen. Mehrmals geklebt und wieder zusammengebaut. Hilft nichts. Habe jetzt den Verkäufer kontaktiert, mal gucken ob er ein Lösungsvorschlag hat.

Total enttäuscht

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anpassen. So schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen. Ich kaufe viele Sachen bei Otto auch Möbel wie zum Beispiel meine Küche oder unsere Betten und war bisher immer sehr zufrieden aber diese Kommode ist nur billige Verarbeitung. Egal wie vorsichtig man ist- das Holz ist so weich, dass es immer rausbricht, das Funier platzt überall ab und selbst beim zusammenstecken von Seitenwand und Boden bricht etwas ab. Der Schrank sieht aus als hätte er drei Umzüge mitgemacht dabei ist er nagelneu- sehr schade. Für soviel Geld hab ich was besseres erwartet.