FISCHER & HONSEL Tischleuchte ANNI, ohne Leuchtmittel

Lampe sorgt für schöne Ambiente!

Habe mir die Lampe fürs Wohnzimmer bestellt, steht auf der Fensterbank und sorgt gerade in der Dämmerung für sehr schönes romantisches Licht. Der Fuß ist sehr wertig und die Farbe des Lampenschirmes passt sehr gut zu unserer Couch, diese ist hellgrau.

Sehr schöne Lampe

Kann die Lampe nur empfehlen, sie ist sehr schön und grazil. Besonders der Fuß wirkt sehr edel. Einwandfreie Lieferung und gut verpackt. Lediglich den Preis finde ich etwas zu hoch.

Filigraner als ich dachte ....

Die Lampe ist schön, aber zu teuer für die Größe! Verlor sich leider auf meiner "Blumenfensterbank" (tiefes Fenster), für die ich sie haben wollte.....

Tolles Licht

Habe schon eine so tolle Leuchte und bin total begeistert. Daher habe ich nochmals eine bestellt, wirklich zu empfehlen.

Macht das was sie soll.

Klein aber fein, passt genau in schmale Ecken und mit dem richtigen Leuchtmittel hell genug zum lesen.

Perfekt und edel, einfach toll!

Eine sehr hochwertige Verarbeitung und ein klasse design. Sie ist der absolute Hingucker in meinr Wohnung!

Lampe für schmale Fensterbretter

Die Lampe ist eine Zierde für das Wohnzimmer. Hochwertige Verarbeitung

Super Lampe

Die Lampe ist wirklich schön von der Optik her und gibt gutes Licht.

Sehr elegant

Ich liebe meine neue Lampen, habe die fürs Schlafzimmer bestellt.

Schöner Artikel

Musste mindestens 3 mal diesen Artikel bestellen um ein einigermassen mackelosen artikel (Rahmen verkratz )zu erhalten. Also aufpassen.... Die silbern - taupe farbene tischlampe war makelos

Eine sehr schöne Tischleuchte

Ich hatte diese Leuchte schon lange im Blick, aber mich hat immer der Preis von der Bestellung abgehalten. Jetzt freue ich mich, dass ich sie bestellt habe. Eine sehr gute Verarbeitung und sie ist ein richtiges Schmuckstück in meinem Wohnzimmer. Sie spendet angenehmes Licht.

Es ist eine Wunderbare Lampe und ein Hingucker. Allerdings habe ich die Lampe bei Amazon für 74,08 Euro gekauft, bei Otto ist es bedeutend teurer.

Stilvolle Leuchte

Die Lampe ist aus schwerem Material und gut verarbeitet. Habe sie als Nachttischlampen bestellt. Die Fassungen riechen jedoch verstärkt nach Plastik, habe sie noch nicht im Gebrauch, da wir gerade erst mit der Renovierung fertig sind. Ob sie dann tatsächlich auf den Nachttischen stehen werden, mal schauen. Der Geruch verschwindet hoffentlich während der Nutzung. Falls nicht, habe ich aber auch viele Ideen, sie anderweitig einzusetzen.

Sieht sehr schön aus, irgendwie Elegant und zeitlos ein wunderbarer Blickfang. War schon lange auf der suche nach einer schönen Lampe für's Schlafzimmer aber irgendwie schaffte es keine. Diese Lampen kamen und ich war begeistert. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr elegant

Ich mag es wenn mein Schlafzimmer aussieht wie ein 5 Sterne Hotel, diese Lampen werten aufjedenfall das Zimmer auf und sind ein Blickfang. Es gibt auch ähnliche günstigere aber an den sieht man es auch.. hier ist die Verarbeitung Top und das Geld Wert!

Die Lampe ist gut, die Lieferzeiten nicht.

Lampen wurden nach wochenlangen Warten endlich geliefert und waren gut verpackt. Keine Fehler oder Macken zu entdecken. Sie haben ein schönes zeitloses Design und stehen bei uns im Schlafzimmer. Die Lampe ist ein absoluter Hingucker.

Ein hingucker

Habe die Lampe für Nachttisch bestellt, die sieht optisch sehr schön aus, super verarbeitung und entsprechend für fen Preis aber am Bett werlor sie sich leider wegen zu kleinen Lampenschirm und zu hohen Fuß, ging nur deshalb zurück

Schöne Lampe!

Wir haben die Lampe für unser Wohnzimmer bestellt. Sehr wertige Verarbeitung, bei einem fairen Preis. Sie steht nun auf unserem Lowbord und in Verbindung mit einem Smarten Leuchtmittel gibt es ein angenehmes Licht.

Sehr hübsche Tischlampe

Stylische Tischlampe. Sehr gut verarbeitet. Mir war der Lampenschirm zu klein. Habe ihn ausgewechselt. Ist aber Geschmackssache. Ich bin jetzt zufrieden.

Schöne Lampe

Diese Lampe sieht toll aus und sehr gut verarbeitet. Für meine Bedürfnisse könnte die Leuchte etwas heller sein, da nur 40W Leuchtmittel möglich. Bin aber trotzdem zufrieden.

Wunderschöne Lampe

Diese Lampe passt super in mein Wohnzimmer und harmoniert mit der Einrichtung. Die Entscheidung, diese Lampen zu kaufen war absolut richtig. Ich kann diese schönen Lampen absolut weiter empfehlen.

Sehr schöne Nachtischlampen

Ich freue mich die Lampen gekauft zu haben,sie sind nicht zu groß ,haben schönes Licht,Preis ist auch nicht zu hoch,wurde gerne weiter empfehlen

Tolles Teil

Formschöne Lampe, welche im Wohnzimmerfenster meines Sohnes ihren Platz gefunden hat. Wirkt sehr elegant und ist dabei zeitlos.

Sehr schöne Tischleuchte

Design und Qualität Super. Passte leider nicht da hin wo ich sie hinstellen wollte. Ich würde die Tischleuchte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tischleuchte

Die Tischleuchte entspricht nicht meinen Erwartungen. Lampenschirm und Verkabelung wirken total billig! Leuchte ging zurück.

edel und chick würde ich weiter empfehlen

Habe sie mir für die Schlafstube gekauft bin angenehm überrascht sehen genau aus wie beschrieben gute verarbeitung habe mir gleich noch eine bestellt

Absolute Kaufempfehlung

Die Leuchte ist edel und passt super zu unserem Einrichtungsstil. Das Licht ist wider Erwarten sehr angenehm und zaubert eine heimelige Atmosphäre.

Schöne , elegante Tischleuchte

Schöne Tischlampe, leider etwas beschädigt bekommen. Sieht sehr elegant und stilvoll aus. Habe ich mir sie massiver Vorgestellt.

Wunderschöne Lampe

Sieht sehr elegant aus, qualitativ hochwertige Lampe,gibt schönes warmes Licht, haben gleich eine weitere bestellt.

wunderschöne Lampe

Die Lampe ist sehr dekorativ und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Sie verteilt am Abend ein angenehmes Licht.