Briloner Leuchten LED Stripe, 90-flammig, LED Strip, 3m, Weiß, 12W, Wohnzimmer, Party, Gaming, Schlafzimmer

Angenehme Farben

einfache Hintergrundbeleuchtung……. habe es mir heller vorgestellt. Aber angenehme Farben und die Farbwechslung klappt auch ohne Probleme mit der Fernbedienung.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Teil

Habe das Teil für meinen Sohn gekauft der hat es um seinen Fernseher herum gemacht. Es ist ein ganz toller Artikel!!! Man kann das Licht dimmen, Farbwechsel machen, sehr schöne Farben einstellen, unter etwas ankleben und nach Bedarf kürzen! Super, Nur leider war die mitgelieferte Knopfzelle schon leer. Musste neue besorgen. Aber würde das Teil jederzeit wieder kaufen.

Auf jeden Fall Top Lichtquelle

Mich haben die Leuchten Briloner überzeugt. Als Arbeitsleuchte in der Küche...mit den verschiedenen Farbausführung...genial. Zum Kochen...weiss...und abends als Zierlicht in verschieden Farben je nach Geschmack...auch sind die Leuchten leicht anzubringen, kleben ist die Devise.....einfach nur gut. Gerne wieder....!!!

Es ist ein ganz toller Artikel!!! Man kann das Licht dimmen, Farbwechsel machen, sehr schöne Farben einstellen, unter etwas ankleben und nach Bedarf kürzen! Super, habe die Beleuchtung unter Fensterbank in der Küche!

Sehr viele Variationen möglich

Habe ich für meine gartenhaus-Beleuchtung gekauft und bin sehr zufrieden ! Einfach zu installieren und kürzbar und dass zu einem Top-Preis ! Sehr viele Möglichkeiten in Farbe und Tempo möglich.

Tolle Lichteffekte

Tolle Lichterkette, praktisch zum kürzen, wenn sie doch etwas zu lang, hält super unter den Küchenschränken.

Schöne sache

Preis und Leistung passen allerdings könnten die klebestreifen besser sein. Ansonsten Top und schöne Farben

ein toller artickel macht auch spass

ich war ja erst skeptich aber zum guten schluss hat alles geklappt sie macht das was es soll

Geht

Wurde ich weiter empfehlen.aber der Streifen könnte besser klebend sein

Gut

Funktioniert gut und gefällt mir. Schöne Farben und schnelle Lieferung

sehr schönes Ambiente

Leider klebt die Lichtschnur nicht so gut. Sie löst sich ab.

Tolles LED Band

Leicht anzubringen. Angenehmes Licht und ein echter Hingucker.

Qualität Top

sehr gute Qualität lässt sich super verbauen alles bestens

Sohn hat Schrank beklebt.er ist begeistert von den lichtband

Sehr helle leds und super Farben... bin äußerst zufrieden!

gut

alles gut leuchtet sehr gut kann ich weiter endfehlen