VENDOMNIA Esszimmerstuhl Esszimmerstühle Küchenstühle Polsterstuhl aus Holz (2er, 4er, 6er, 8er Set, Farben: Hellgrau, Dunkelgrau, Rosa, Beige), moderne Wohnzimmerstühle mit Armlehne, gepolsterte

Sehr schöne Stühle

Ich kann die negative Bewertung hier nicht nachvollziehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach, einer der 4 bestellten Stühle wies einen kleinen Mangel auf welchen ich dann auch beanstandet habe, hier wurde mir erst ein Preisnachlass von 10€ angeboten mit welchem ich nicht einverstanden war, nach nochmaliger Bitte mir den defekten Stuhl auszutauschen erfolgte dies auch, mir wurde eine Rücksendeetikett zugesandt und der Umtausch erfolgte innerhalb von ca. 2 Wochen - die längere Wartezeit lag hier meiner Vermutung nach aber eher an der beauftragten „Spedition“. Alles in Allem- ich kann die Stühle wärmstens empfehlen .. bisjetzt ist der Boden auch nicht beschädigt worden durch die Stühle (siehe vorherige Bewertung).