VENDOMNIA Esszimmerstuhl Esszimmerstühle Küchenstühle Polsterstuhl aus Holz (2er, 4er, 6er, 8er Set, Farben: Hellgrau, Dunkelgrau, Rosa, Beige), moderne Wohnzimmerstühle mit Armlehne, gepolsterte

Beschädigt Fußboden

Niemals kaufen! Die Stuhlbeine sind nicht ebenerdig und haben deswegen Löcher in meinen PVC-Boden gemacht! Man hat mir lediglich 40 € Preisnachlass Angeboten. Ich konnte die Stühle nicht zurückschicken, da ich die Kartons nicht aufbewahren konnte. Ich habe jetzt einen beschädigten Boden und muss noch Arbeit reinstecken um die Stühle ebenerdig zu machen. Ich würde diese Stühle nie wieder kaufen.

Sehr schöne Stühle

Ich kann die negative Bewertung hier nicht nachvollziehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach, einer der 4 bestellten Stühle wies einen kleinen Mangel auf welchen ich dann auch beanstandet habe, hier wurde mir erst ein Preisnachlass von 10€ angeboten mit welchem ich nicht einverstanden war, nach nochmaliger Bitte mir den defekten Stuhl auszutauschen erfolgte dies auch, mir wurde eine Rücksendeetikett zugesandt und der Umtausch erfolgte innerhalb von ca. 2 Wochen - die längere Wartezeit lag hier meiner Vermutung nach aber eher an der beauftragten „Spedition“. Alles in Allem- ich kann die Stühle wärmstens empfehlen .. bisjetzt ist der Boden auch nicht beschädigt worden durch die Stühle (siehe vorherige Bewertung).