Arendo Toaster, für 2 Scheiben, 850 W, 7 Bräunungsstufen, Brötchenaufsatz, Krümelschublade, Edelstahl

Toaster Edelstahl/Schwarz

Sehr elegantes Disign, einfache Bedienung und sehr gute Toastergebnisse, auch mit Auftaufunktion, also alles perfekt.

Guter Toaster

Da ein neuer Toaster her musste habe ich mich für diesen entschieden und habe es nicht bereut. Als erstes finde ich es klasse, dass man die Temperaturanzeige auf die breite Vorderseite angebracht hat. So entfällt das lästige Gefummel immer zwischen den anderen Geräten. Der Taost wird gleichmäßig braun, und das Geräte ansich ist auch stabil und wird auch nicht unnötig heiß.

Einfach Schrott

Gerät kam im Original Karton der in einem Karton eines ganz anderen Artikels steckte an.Das Gerät funktionierte überhaupt nicht.Und im inneren klapperten Schrauben. Unmöglich.!!!

Hochwertiger Toaster

Hier gibt es nix zu meckern. Gerät sieht edel aus, Stufenlos einstellbar ist der Bräunungsgrad. Der Brötchenaufsatz sitzt gut auf dem gerät, fällt nichts runter. Volle Empfehlung

1A Gerät

Super schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Ordentlich verpackt. Endlich ein Aufsatz, welcher stabil ist. Nur zu empfehlen.

Toaster !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Toaster!!!

Toller Toaster, schönes Design. Mit der beleuchteten Anzeige super. Einstellung ist sehr leicht!!!

Tolles Design

Schöner Toaster sehr praktisch

Wa richtig

Ist besser

Sehr schöner stabiler Toaster

Sehr gute Qualität und optisch sehr schön.