NKlaus Goldkette 45cm Zopfkette 585 Gelb Gold 14 Karat Halskette Ko (1 Stück)

Guter Preis

Ich finde der Preis für diese Kette aus 585er Gold ist unschlagbar. Die Kette ist wirklich sehr schön. Mir fehlt jedoch noch sowas wie ein Echtheitszertifikat dazu.

Zopfmuster ist hübsch

Die Qualität gefällt mir nicht. Sie ist sehr leicht und es fehlt ein Echtheitszertifikat.

Zu kurz passt nicht

Die Kette ist nicht 45 cm lang die ist für Kleinkinder die kette ist viel zu kurz und passt nicht um den hals

Die Kette ist nach einem Monat kaputt gegangen

Nach einem Monat war die Kette kaputt, ich wollte eine Rückerstattung, sie lehnten ab, mir wurde angeboten, sie durch die gleiche zu ersetzen oder zu reparieren. Es tut mir leid, wenn es einmal kaputt gegangen ist, ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal passiert, und wenn ich es verliere, habe ich angeboten, es gegen eine zusätzliche Gebühr von 400 E durch ein langlebigeres zu ersetzen. Ich habe ein Angebot dazu erhalten ersetze es. gegen eine halb so dünne Kette. Scheitern.

Eine Kette von 2 mm, die ziemlich schön ist und zart aussieht als dick. Einige schreiben, dass es kein Zertifikat gibt, Und warum brauchen Sie dieses Papier, tragen Sie es einfach und genießen Sie es. Danke an den Verkäufer Und OTTO

Eine sehr schöne Kette

Leider ist die Kette zu kurz.

Wünderschon

Immer wieder

Genau das, was ich gesucht und gefunden habe

Sehr schöne Kette und passt richtig für meinen Anhänger.

Schöne kette aber etwas teurer..