PROMAFIT Konvektor Elektroheizung Glas-Konvektor Mit LCD Display, 1500 W, Schnelle und effiziente Aufwärmung des Raumes, 2 Wärmeeinstellungen

Super Gerät & schnelle Lieferung

Kann den Kauf des Gerätes nur empfehlen. Funktioniert super, die Lieferung des Gerätes war sehr schnell und auch der Service hat bei einer Nachfrage gestimmt. Kann alles zu 100% weiterempfehlen.

Dieser Konvektor hält wirklich was er verspric

Ich bin schon lange auf der Suche nach so einen Konvektor, bevor ich auf diesen gekommen bin hatte ich schon drei andere bestellt, diese waren ein Reinfall. Ich war sehr skeptisch, ich wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Den Glas-Konvektor habe ich ohne Probleme zusammen gebaut, aufgestellt und los ging es. Die eingestellte Raumtemperatur wurde wirklich gehalten, ging diese runter schaltete der Konvektor sich leise wieder ein. Die leuchtende Digitalanzeige schaltet sich auch aus und stört so nicht beim schlafen. Ich kann nur hoffen das er eine lange Lebensdauer hat.

Viel Geld wenig Leistung

Ein bauhausgerät für 20euro bringt schneller Wärme

Artikel defekt

Ware wurde schnell verschickt. Leider funktionierte das gute Stück nicht.