Tisoutec Smartwatch Damen Herren mit Telefonfunktion Fitness Tracker Fitnessuhr Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion/WhatsApp Notiz,Smartwatch Fitness Tracker Uhr IP67 Wasserdicht,1.83" HD Voll Touchscreen Fitnessuhr Tracker mit Blutsauerstoff/Pulsmesser/Sportuhr/Schrittzähler/Schlafmonitor Aktivitätstracker usw für iOS/Android Uhren Watch cm/1.83 Zoll), Die Uhrzeit kann auch im Status des Idle Screen Dials angezeigt werden

Nicht zu empfehlen

Ich bestellte diese Uhr , weil mich die Akkulaufzeit inspiriert hatte und mir die Uhr eine großen Herstellers zu teuer war, für die geringe Akkuleistung. Die erste Uhr kam und der Akku hielt nicht mal 3 Tage. Also erfolgte eine Reklamation und es wurde eine neue Uhr geschickt. Dieses ging eine Weile gut ca. 6 Monate und dann ging die Uhr aus und nicht wieder an. Es wurde erneut reklamiert und nach langen Diskussionen erhielt ich dann den vollständigen Preis zurück. Eigentlich ist dies Uhr nicht mal einen Stern wert. Ich rate von dieser Uhr ab.